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Oleg (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • StrandKeine Empfehlung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auf dem ersten Blick sieht das Hotel schön und gepflegt aus. Die Zimmer sind groß und auch sauber. Die ganze Anlage sieht gepflegt und schön gestaltet. Die größte Enttäuschung war für uns das Frühstück, wir haben viel erwartet von dem Frühstück im Fairmont und wurden aber sehr enttäuscht. Das Buffet ist überfüllt, wenn man zwischen 9 und 10 Uhr kommt, dann gibt es keine Plätze drinnen, sondern nur noch auf der Terrasse. Die Qualität des Essens ist eine Katastrophe. Das Buffet wird nicht sauber gemacht, überall liegen Essensreste, wir wurden von anderen Gästen hingewiesen, dieses Stück Kuchen nicht zu nehmen, weil da ein anderer Gast seinen Finger reingesteckt hat. Das Personal ist überfordert und kann mit den Massen an Gästen nicht umgehen. Von Freundlichkeit war hier nicht zu spüren. Die Liegen am Pool und am Strand sind sehr dreckig. Am besten direkt 2 Strandtücher nehmen und die Liegen komplett abdecken. Das Hotel verkauft Tageskarten für den Poolbereich an Gäste von außerhalb, daher waren jeden Tag einheimische Jugendliche Gruppen im Pool, die sich ständig daneben benommen haben. In Hotel Nähe gibt es nichts, außer einem Supermarkt, daher sollte man sich bewusst sein, dass man immer mit dem Taxi rausfährt, oder das überteuerte Hotelrestaurant nutzt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Bab Al Bahr - Abu Dhabi die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Fairmont setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management