Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • StrandGutes Hotel in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das zweite mal im Dusit Laguna. Leider hat sich zum Vorjahr nicht viel geändert. Die Strand- und Poolliegen sind leider immer noch in einem schlechten Zustand. Man sollte wirklich überlegen, ob man zur Nachtzeit die Auflagen entfernt. Das überwiegend russische Publikum ist leider mit Verhaltensweisen im Hotelbereich nicht vertraut, so dass teilweise skurrile Szenen stattfanden. Näher möchte ich darauf nicht eingehen. Das Leitungswasser war sehr stark gechlort. Auf Nachfrage an der Rezeption sollten wir später benachrichtigt werden. Dieses geschah leider nicht. Den Songkran haben wir im Hotel am Pool gefeiert. Dort wurde von den Angestellten ein wirklich schöner Tag zelebriert. Apropos Angestellte- die Angestellten des Hotels halten die Fahne oben. Sie sind an Freundlichkeit nicht zu überbieten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:123
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt im Dusit Thani Laguna Phuket entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Songkran-Tag am Pool genossen haben und dass unser Team einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat – das bedeutet uns wirklich viel! Was die Sonnenliegen betrifft, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits letzte Woche neue Liegen erhalten haben und derzeit viele der älteren Stücke sukzessive austauschen. Auch prüfen wir derzeit eine praktikable Lösung für den Schutz der Auflagen über Nacht, um die Qualität länger zu erhalten. Bezüglich des Leitungswassers tut es uns leid, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben – das hätte nicht passieren dürfen, und wir nehmen diesen Hinweis ernst. Wir werden sicherstellen, dass unser Team künftig solche Rückfragen verlässlich bearbeitet. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte – wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Samir R. Wildemann General Manager