Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWunderschönes Hotel, große Zimmer, gutes Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel für Erwachsene, direkt am Meer, freundliches Personal, unfassbar gutes Frühstück, tolle Natur, Erholung pur.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind ein Traum, groß genug und gemütlich. Es gibt eine Kaffeemaschine, Minibar und einen Wasserkocher. Es blieben keine Wünsche offen. Das einzige, was wir nicht so toll fanden war, dass die Balkonbeleuchtung die ganze Nacht eingeschaltet war (das konnten wir nicht individuell ausschalten). Außerdem hat die ganze Nacht der Pool laut geplätschert, sodass man das Meeresrauschen nicht hören konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war wirklich gigantisch. Es blieben keine Wünsche offen, das Obstangebot habe ich so noch nicht erlebt. Sogar frische Papaya und Himbeeren, Brombeeren und Beerenmischungen fürs Müsli. Ansonsten möchte ich nochmals hervorheben, wir höflich das Personal ist, Man kann toll draußen frühstücken, es ist ruhig, auch wenn mehr Personen im Speisesaal sind. Das Abendessen fanden wir im Vergleich zum Frühstück nicht so gut, zu wenig vegetarische Möglichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwei drei Kleinigkeiten im Zimmer zu bemängeln, diese wurden sofort beseitigt, sodass wir da auch wirklich sehr zufrieden waren. Personal hat immer sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 40 Minuten, fanden wir völlig in Ordnung. Ansonsten konnten wir uns gut erholen, es war ruhig, man hörte oft das Vogelzwitschern, herrlich entspannend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Yogakurs war wirklich sehr sehr gut, eine ausgebildete Yogalehrerin hat den Kurs geleitet, wir waren direkt am Wasser, besser gehts nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Jardín del Sol Suites

    Offizielle Hotel Homepage