- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel , mit sehr arroganten Leuten an der Rezeption. Null Anstand und Bereitschaft den Gästen Wohlgefühl zu vermitteln. Dafür waren die Mitarbeiter im Restaurant wieder sehr freundlich und kompetent. Der Empfang in der Halle und der Fahrdienst eher ungenügend. Auch hier ein eher arrogantes Verhalten. Warum und wofür eigentlich?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | nadia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Dear Wolfgang Thank you very much for your recent visit and the time you have taken in sharing your experience here on HolidayCheck. We were happy to see that you mainly enjoyed your visit, but have also very well taken note of your comment concerning the attitude of our front line associates. Please accept my apologies and rest assured that I personally monitor additional trainings, helping us to further improve our high set service standards. Please do not hesitate to contact me directly for any further queries you may have. Yours Sincerely Simon P Rindlisbacher General Manager