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nadia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Na ja , fünf Sterne aber Freundlichkeit ??
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Hotel , mit sehr arroganten Leuten an der Rezeption. Null Anstand und Bereitschaft den Gästen Wohlgefühl zu vermitteln. Dafür waren die Mitarbeiter im Restaurant wieder sehr freundlich und kompetent. Der Empfang in der Halle und der Fahrdienst eher ungenügend. Auch hier ein eher arrogantes Verhalten. Warum und wofür eigentlich?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:nadia
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wolfgang Thank you very much for your recent visit and the time you have taken in sharing your experience here on HolidayCheck. We were happy to see that you mainly enjoyed your visit, but have also very well taken note of your comment concerning the attitude of our front line associates. Please accept my apologies and rest assured that I personally monitor additional trainings, helping us to further improve our high set service standards. Please do not hesitate to contact me directly for any further queries you may have. Yours Sincerely Simon P Rindlisbacher General Manager