Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne Apartmentanlage, Abzüge bei den Zimmern
5,0 / 6

Allgemein

Schöne Lage, leider super hellhörig! Alles in Allem aber ein schönes Hotel um den Westen der Insel zu erkunden. Camp de mar ist ein niedlicher Ort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die unteren Zimmer sind für empfindliche Menschen nicht zu empfehlen. Es gibt leider viele Gäste, die auf andere keine Rücksicht nehmen! Jeder Schritt, jedes Wort ist zu verstehen. Die Türen werden einfach zugeschlagen....Wir waren nach 0.00 uhr mehrfach genervt davon, weil wach! leider waren oben keine Zimmer mehr frei, sonst hätten wir gewechselt. Bett war super, fürs Kind gab es ein Sofa, welches ausgezogen war. Die Küche war soweit in Ordnung ausgestattet. Im Bad definitiv zu wenig Handtuchhalter für 3 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Solides Frühstück, Küche im Restaurant super


    Service
  • Gut
  • Tolles Personal, bei der Sauberkeit Luft nach oben ( Haare im Bett, Bettlaken hatten Flecken) und es wurde nur einmal gesaugt in der Woche


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Wir hatten einen Mietwagen, ist zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig Liegen für alle , sonst schöner poolbereich , auch innen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:12