Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard
Alleinreisend • Juli 2024Sauberes und ordentliches Ambiente
6,0 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen gab es nichts zu beanstanden. Leider liegt das Hotel nicht direkt am Meer, was die Entspannung aber nicht gemindert hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte ein Doppelzimmer zur einzelbenutzung und es war sauber und ordentlich. Täglich wurde geputzt. Es gab noch ein großen Balkon mit Wäscheleine und Sitzgelegenheiten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es war für jeden etwas dabei. Das einzige minus war, das man als deutscher Gast sehr fit in englisch sein muss, da die Speisen nicht mit deutschsprachigen Schildern ausgestattet sind. Das Personal ist auch nicht der deutschen Sprache mächtig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Niemand konnte hier ansatzweise deutsch. Überwiegend waren auch englische Gäste da. Man muss sich darauf einstellen alles auf englisch zu regeln. Ansonsten war das Personal stets bemüht und freundlich es einem recht zu machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool ist einen sehr guten Zustand. Die Anlage wird täglich gereinigt und ein reservieren von Liegen wird strickt unterbunden. Die Animation ist nicht übertrieben.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Burkhard
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Burkhard, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und mit der Sauberkeit sowie dem Service zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass es sprachliche Barrieren gab und dass die Speisen nicht auf Deutsch beschriftet waren. Wir werden daran arbeiten, unseren Service in dieser Hinsicht zu verbessern, um unseren deutschen Gästen den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das gesamte Team vom Hotel Valentín Star