- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr ruhiges, sauberes und gepflegtes Hotel. Man kommt an und fühlt sich wohl. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Zimmer war sehr sauber und das Bad teils offen. Am Abend wurde eine Duftlampe und am Balkon eine Räucherspirale angezündet.
Haben wir nur zum Frühstück genutzt, es gab ein reichliches Buffet und zusätzlich noch eine Karte mit Besonderheiten. Ansonsten fand ich die Preise für Getränke und Speisen sehr teuer.
Die Fahrt vom Flughafen dauert nur 15 Minuten. Am Strand und im Ort sind einige Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel konnte man Standup-Padfel und Kanus jederzeit benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Marion, Regnerische Grüsse aus Koh Samui, Thailand! Vielen Dank für Ihren Besuch im Sala Samui Choengmon Beach Resort und für die ausserordentlich gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Freundliche Grüsse, Timo Künzli Resort Manager