Alle Bewertungen anzeigen
Katharina & Hans (71+)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • StrandEtwas enttäuscht, trotzdem klare Empfehlung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar schön, aber etwas schon in die Jahre gekommen, aber dafür ist immer noch preisgünstig. Alles ist sehr sauber und gepflegt! Die Architektur ist einfach einmalig. Seit "Corona" hat sich hier aber einiges verändert. Am ganzen Tag im Garten, am Pool, egal wo man liegt, unerträgliche Krach durch laute Musik und Bass! Auch bis spät Abend im Zimmer war die Unterhaltung vom Caamon Restaurant viel zu laut. So hatte man im Zimmer auch nicht die Ruhe, wie früher. Schade. Das Publikum war für uns eine große und gleichzeitig eine schlechte Überraschung. Sowas haben wir noch niergendwo erlebt! Strandschuhe und HOTELSCHUHE beim Früchstück und beim Abendessen, immer die gleiche Klamotten, Axel T-Shirt und kurze Hosen. Dann keine Benehmen, bzw. Manieren und Esskultur. Schrechlich wie sich hier die russische Gäste sich benommen haben. Am andere Ende der Welt hungern die Menschen und hier muss man massenweise Lebensmittel wegen solche Gäste wegschmeisen. Dafür kann das Hotel nicht, aber für die Abendgarderobe schon.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war unser Zimmer nicht gut. Ich wollte keine Verbindungstür, haben wir aber bekommen. Dieses Mal aber ohne Nachbars-Probleme. Die Balkontüre schließen nicht mehr richtig, beim Wind ständige Bewegung und Krach. Schlimmste war mein Bett, harte und durchgelegene Matratzen mit Mulden. Und im Badezimmer gab es auch einige Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An dieser Stelle vielen Dank an Michael, (Director of Front Office) der bei vielen Sachen mir Hilfe geleistet hat, auch ua. bei meiner Lebensmittelunverträglichkeit beim Abendessen. Mein Dank gilt auch für Hr. Ajomon, (Restaurantleiter) mit Küchenteam. Leider hatten hier einige Mitarbeiter schlechte Englischkenntnisse, somit hat es mit meinem Essen nicht immer und gut geklappt so wie früher.


    Service
  • Sehr gut
  • Total nettes und freundliches Personal, so wie früher!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Darüber wurde schon ausführlich berichtet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Meerwasser ist nicht ganz sauber, da einige Frachtschiffe in der Nähe unterwegs sind. Die Poolanlage und Garten ist sehr schön und einwandfrei gepflegt. Hier sind auch sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina & Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina und Hans, Zuerst bedanken wir, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana mit anderen Holiday Check Mitgliedern geteilt haben. Wir freuen uns immer Feedback von unseren Gästen zu erhalten, da wir unsere schon hohen Standards nur dadurch weiter verbessern können und danken Ihnen dafür. Wir schätzen Ihre positiven und motivierenden Worte über unsere Hotellage, Sauberkeit, Poolbereich und Architektur. Dazu versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare bereits an unser Team und besonderes zu den Freizeitbereich-Kollegen und auch zu Herren Michael und Ajomon weitergeleitet wurden. Auf der anderen Seite möchten wir Sie freundlich darüber informieren, dass wir genügend deutschsprachige Kollegen an der Rezeption haben. Wir bedauern jedoch, dass sie Ihnen während Ihres Aufenthalts nicht helfen konnten. Wir haben unser Team jedoch aufgefordert, unsere Gäste proaktiver zu unterstützen und unsere deutschen Kollegen für Sprachunterstützung zu kontaktieren. Außerdem bedauern wir, dass Sie sich nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir schätzen eigentlich die Präferenzen über Zimmer am besten zu versuchen zu erreichen, und unser Team ist unterrichtet um die Gäste Services Team lassen zu wissen. In Bezug auf die Beeinträchtigung durch die örtlichen Frachtschiffe in der Region können Sie sicher sein, dass wir uns in dieser Angelegenheit in ständiger Abstimmung mit den zuständigen Behörden befinden. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar zu Ihrer Erfahrung mit unserem Publikum un lauten Musik in unserer Hotelanlage, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen keine angenehme Erfahrung ermöglichen konnten und seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an Verbesserung arbeiten werden. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, und bitten um Verständnis, um Ihnen nochmals unseren persönlichen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Harald Feurstein General Manager