Alle Bewertungen anzeigen
Gerd Ferchenbauer (61-65)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • StrandUrlaub bei netten Menschen bzw. Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also wir können dieses Hotel in allen Belange, angefangen vom gesamten Personal bis hin zu Herrn Direktor Feurstein, nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Küche, der Küchenchef ist übrigens Slowake, war für unseren Geschmack sehr gut, wechselte jeden Tag und war mehr wie reichlich. Leider wird es immer wieder Nörgler geben jedoch glaube ich das diese Menschen möglicherweise auch mit sich selbst nicht zufrieden sind. Es waren als Gäste sehr viele Russen, bis auf ein paar Ausnahmen was die Kleiderordnung betrifft, war das wahrscheinlich das Klientel der besser erzogenen, was sicher dem Umstand zuzuschreiben ist das es im ganzen Hotel keinen Alkohol gab. Was die Sauberkeit im Allgemeinen bzw. unser Zimmer betroffen hat gab es von unserer Seite her auch nichts zu beanstanden. Bei kleineren Beanstandungen, wie eine kaputte Steckdose, wurde sofort geholfen und man wurde dann auch noch von Frau Louna , das ist die Guest Service Managerin (Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch) angerufen ob jetzt alles ok sei. Unser Fazit über das Hotel lautet so … wir kommen, so wie es die Araber sagen „inschallah“, sicher wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, daher auch keine aussagekräftige Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd Ferchenbauer
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, Vielen Dank, dass die Zeit auf Holiday Check mit anderen Mitgliedern genommen haben, um Ihre Bewerbung zu posten. Wir schätzen Ihre wärme Kommentare über unseren Chef, unsere Guest Service Managerin Louna und mich, bitte seien Sie sicher, dass es zu den Kollegen weitergeleitet wurde. Wir freuens uns auch über Ihre Komplimente über die Zimmer-Sauberkeit. Im Namen des gesamten Teams hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen genauso, wenn nicht sogar noch schöneren Aufenthalt zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Harald Feurstein General Manager