Alle Bewertungen anzeigen
Nils (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Das Resort hat den Zusatz "Luxury" nicht verdient!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Entspannung am Strand wird geboten und das Hotel liegt an einem idealen Punkt, um viele Unternehmungen zu machen oder den Strand zu erkunden! Vom Personal waren wir vereinzelt leider sehr enttäuscht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Zusatz "Luxury" hat beim Anblick der Zimmer leider nichts verloren. Die Möbel sehen auf den ersten Blick schön und gehoben aus, auf den zweiten näheren dann leider doch extrem abgenutzt und nicht gepflegt. Das Bad war in Ordnung, aber nichts super berauschendes. Die Matratze war tendenziell weich, aber dennoch ok. Die Eingangstür liegt mitten im Raum und lässt gewissen Schall durch, was einige Male den Schlaf in der Nacht unterbrochen hat! Dafür gibt es einen Safe, der kostenfrei ist und eine (leere) Minibar, um eigene Getränke zu kühlen. Stromanschlüsse gab es genügend und sogar eine USB-Sounndstation auf der man seine eigene Musik vom Smartphone abspielen kann! :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist ein Witz! Es besteht aus 2 Toastbrotscheiben, einem Früchteteller und Kaffee/Tee + Saft. Für mehr als 12 USD, für Selbstzahler ist das eine Frechheit! Die Snacks an der Bar und zum Mittag waren ok, aber nichts besonderes. Das Abendessen hingegen war äußerst gut und hat positiv beeindruckt. Zu allen Zeite sei gesagt, dass es durchaus sehr lange dauern kann bis das Essen serviert wird. Den einen morgen beim Frühstück haben wir 45 Min gewaretet und an einem Abend das Restaurant nach Sage und Schreibe 2,5 Stunde verlassen! Das geht überhaupt nicht und zeugt (trotz des leckeren Essens am Abend) von einer schlechten Organisation des Küchenteams!


    Service
  • Eher schlecht
  • Am ersten Tag war etwas am Toilettensitz und dem Wasserfluss am Waschbecken zu bemängeln. Innerhalb 1 Stunde wurden die Störungen behoben, was sehr positiv war! Das Servicepersonal am Eingang wurde natürlich durchgewechselt. Zwei Personen, die augenscheinlich zum Management gehörten, schauten angespannt, super ernst und haben Gäste etwa in der Lobby oder am Tresen der Rezeption komplett ignoriert. Es stehen die fetten Schlitten in der Hoteleinfahrt und für Jedermann sichtbar, was "Luxury" wohl unterstreichen soll, aber dem Ganzen leider einen bitteren Nachgeschmack verleiht. Auf Fragen, was bei Halbpension alles inklusive ist, wurde uns von 3 Bediensteten etwas unterschiedliches erzählt und hat Fragezeichen verursacht! Leider sind auch Servicekräfte unterwegs, die keine Gastroerfahrung haben und sich weder freundlich noch engagiert verhalten! Sehr schade! Andere wiederum leben ihren Job und haben uns in mehreren Gesprächen ihr Lebensgefphl wunderbar vermitteln können! :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im 7Mile Beach gelegen, bietet es eine gute Ausgangslage, um alles in Negril zu erkunden. Ein Gang zu Fuß am Strand in die beschauliche Ortschaft Negril ist problemlos möglich (ca. 30-40 Min)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überteuerte Ausflugsangebote. Im Hotel selbst gab es außer dem Zugang zum Traumstrand nichts nennenswertes an Attraktionen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:26-30
    Bewertungen:15