Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • September 2023Nie wieder Casa Marina
1,0 / 6

Allgemein

Am Wochenende kommen einheimische Wochenendgäste, dann ist das Hotel komplett überfüllt und das Personal komplett überfordert..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war abgewohnt und schmutzig, Steckdosen defekt, Balkontür verriegeln nicht möglich usw.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wer gerne schlecht isst und dem es nichts ausmacht wenn fliegen sich am Buffet bedienen…


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Keine Unterstützung zu erwarten, Zimmertausch nur gegen mehreren Hundert Euro Aufpreis möglich…


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt am Stand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool

Nichts besonderes


Strand

Der Strand ist nicht schlecht da kann das Hotel nichts falsch machen…


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich sollte um aus den dreckigen abgewohnten Zimmer in ein anderes Zimmer wechseln zu können 200€ zahlen…


Mehr Bilder(24)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Morgen, mein Lieber, wir freuen uns aufrichtig über die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel zu teilen ... und wir entschuldigen uns öffentlich für die Situation, die Sie erlebt haben. Wir haben bereits die entsprechenden Maßnahmen in Bezug auf die Situation ergriffen ... Ich habe auch die entsprechende Abteilung, in der die Situation bewertet wird, informiert, um eine sofortige Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns im Voraus für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie können uns direkt kontaktieren, um Hilfe zu erhalten Anforderungen Wie Sie wissen, handelt es sich um ein Familienhotel, das von Kunden aus aller Welt besucht wird. Es bleibt mir nur noch, Ihnen zu sagen, dass Sie uns bitte die Gelegenheit geben, Sie erneut zu bedienen