Am Wochenende kommen einheimische Wochenendgäste, dann ist das Hotel komplett überfüllt und das Personal komplett überfordert..
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war abgewohnt und schmutzig, Steckdosen defekt, Balkontür verriegeln nicht möglich usw.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wer gerne schlecht isst und dem es nichts ausmacht wenn fliegen sich am Buffet bedienen…
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Keine Unterstützung zu erwarten, Zimmertausch nur gegen mehreren Hundert Euro Aufpreis möglich…
Das Hotel liegt am Stand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
Nichts besonderes
Der Strand ist nicht schlecht da kann das Hotel nichts falsch machen…
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich sollte um aus den dreckigen abgewohnten Zimmer in ein anderes Zimmer wechseln zu können 200€ zahlen…
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen, mein Lieber, wir freuen uns aufrichtig über die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel zu teilen ... und wir entschuldigen uns öffentlich für die Situation, die Sie erlebt haben. Wir haben bereits die entsprechenden Maßnahmen in Bezug auf die Situation ergriffen ... Ich habe auch die entsprechende Abteilung, in der die Situation bewertet wird, informiert, um eine sofortige Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns im Voraus für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie können uns direkt kontaktieren, um Hilfe zu erhalten Anforderungen Wie Sie wissen, handelt es sich um ein Familienhotel, das von Kunden aus aller Welt besucht wird. Es bleibt mir nur noch, Ihnen zu sagen, dass Sie uns bitte die Gelegenheit geben, Sie erneut zu bedienen