Alles in allem war es gut. Leider war der Service nicht so gut, da man immer selber nach Gabeln oder Löffel oder etwas zu trinken fragen musste
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Besar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie selbst nach Besteck oder Getränken fragen mussten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden diese intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie vollständig von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager