- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wirklich schön und auch die Anlage ist super. Aber wenn man ein paar Tage da ist, fallen einem doch das ein oder andere Makel auf. Der Service ist katastrophal, die Sauberkeit (gerade die Toilette am Pool) lässt zu wünschen übrig. Die ersten Tage waren wir wirklich begeistert (wir machen schon fast 20 Jahre Urlaub in der Türkei und haben schon einige Hotels gesehen), jetzt sind wir knapp 24 Stunden zu Hause und sind uns nicht sicher, ob wir selbst noch mal in dieses Hotel wollen. geschweige denn, ob wir es empfehlen können. vielleicht bekommt das Hotel noch eine chance, vielleicht auch nicht! Auch der Hotel eigene Shop, eine Frechheit was man sich da eigentlich erlaubt. Für eine Flasche Sonnencreme 25 EURO! Also ehrlich! sowas habe ich noch nie erlebt
Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, wenig Stauraum (wie in den meisten Hotels), sauber (täglich frische Handtücher und 3x die Woche frische Bettwäsche)
sicherlich hat man immer was gefunden. aber: täglich grüßt das Murmeltiet
oh mein Gott beschreibt es ziemlich gut. fangen wir mal an mit der Lobbybar: Wer hat diese personelle Einteilung gemacht und was wurde sich dabei gedacht? Wie kann ich 2 junge Mädels (wahrscheinlich ihr 1. Jahr im Service) ohne jegliche Sprachkenntnisse alleine an eine Bar stellen? Dass das chaotisch und frustrierend war, muss nicht extra erwähnt werden. Ich will auch gar nicht wissen, wie oft die 2 von russischen Gästen beschimpft wurden. Hauptrestaurant bzw. Hauptschlachtfeld: Auch hier fehlen mir eigentlich die Worte. Man hatte nie das Gefühl, willkommen zu sein. Von herzlich willkommen wollen wir gar nicht reden. Ab dem 3. Tag würden wir gar nicht mehr bedient. Getränke haben wir selbst in der Lobby geholt, den Tisch habe ich erst mal abgeräumt und neu eingedeckt (quasi alles wie zu Hause, dafür muss ich nicht in Urlaub fahren) Wer hier nicht für den Service extra zahlt, hat verloren. Und ja, wir geben Trinkgeld im Urlaub und sind weiss Gott nicht geizig, aber das wir die Dollarscheine einfach auf den Tisch werfen, so sind wir nicht. Und nein, diese Gäste tun das auch nicht aus nächsten Liebe Poolbar: einfach klasse die Jungs + Engin. egal welche Schicht, man hatte immer das Gefühl ❤️ willkommen zu sein. Sie waren immer auf zack, hatten immer ein freundlich Lächeln im Gesicht und waren einfach immer gut drauf. Macht weiter so, an euch liegt es nicht!!!! Beachbar: So etwas freches habe ich noch nie erlebt i der Türkei (und ich mache seit knapp 20 Jahren Urlaub dort) Grundsätzlich darf man sich nicht selbst bedienen, sondern man wird bedient. Allerdings muss man sich vorher einen Kellner "kaufen" oder man hat gerade Glück das kein "zahlender" Gast anwesend war. 2 oder 3 mal hatten wir Pech, da sind wir nach 15 Minuten wegen nicht Beachtung gegangen. Also den Service an sich, kann ich daher eigentlich gar nicht bewerten 😉
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 4 * Sterne gibt es genau wegen 2 Leuten (eigentlich habt ihr 6*Sterne verdient) Zeki und Hakan. Zeki war immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Und Hakan (unsere Tochter nennt ihn "der kleine Mann") Rockt den MiniClub super gut. Unsere Tochter ist gerne hingegangen. Und auch die Minidisco am Abend haben die 2 super "gemeistert" und war für uns ein Garant für gute Laune. Ich hoffe, wir sehen und irgendwann, irgendwo wieder. Den Rest hat man selten gesehen. Außer Diana die beim Aquagym meist muffig und lustlos wirkte. Warum sie als Animateurin arbeitet ist fraglich Der SpaBereich wurde auch genutzt. Gül macht einen super Job, die lymphdrainage war super super gut. Allerdings auch ganz schön teuer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager