- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In Ordnung für einen "mal-kurz-raus-aus-dem Alltag-Urlaub" oder "Nichtstun-Poolurlaub". Die Zimmerreinigung muss explizit verlangt und angemeldet werden, das Zimmer wird nicht täglich selbstverständlich gereinigt. Das wird einem beim Check in auch so gesagt. Wir haben direkt angemeldet, dass wir eine tägliche Reinigung möchten, dem wurde dann auch so nachgekommen. Für 1 Woche und 2 Personen mussten wir bei Ankunft 21€ Taxes zahlen. Handtücher für den Pool/Strand können für 10€ pro Handtuch auf Kaution ausgeliehen und regelmäßig getauscht werden. Es waren wenig deutsche Gäste, die meisten Gäste waren Engländer. Die Atmosphäre, sowie die anderen Gäste waren sehr angenehm.
Wir hatten ein Standart Doppelzimmer mit Meerblick. Die Aussicht war wunderschön. Die Zimmer sind hübsch und ausreichend eingerichtet. Ausstattung war wie beschrieben. Jedoch sind sie etwas muffig, wahrscheinlich von der Feuchtigkeit her. Am schlimmsten war das Badezimmer - der Muffgeruch war extrem. Das Bad hat eine Schwingtür aus Milchglas, die nicht abgeschlossen werden kann und auch, wenn sie geschlossen ist, einen Spalt lässt. Zudem ist es so hellhörig, als wäre man im selben Raum! Für Leute, die das erste mal zusammen Urlaub machen, vielleicht nicht so zu empfehlen ;). Wegen der Badezimmersituationen nicht mehr als 3 Sonnen.
Es gab ein reichliches und vielfältiges Angebot, ob unterschiedliche Arten Fisch, Fleisch, Gemüse, Suppen, Salatbuffet, Dessert etc. Jedoch merkte man schnell, dass es sich stetig wiederholt. Oft schmeckte es eher fad, für mich hätte es gerne besser gewürzt sein können. Auch wenn es keine Sterneküche war, muss nicht gehungert werden. Man findet immer irgendetwas. Die Getränke, inkl Wasser, die man sich "zapfen" kann, waren jedoch wirklich nicht lecker und teilweise ungenießbar. Die Atmosphäre war gut, man konnte drinnen oder draußen sitzen. Draußen war die Aussicht auf das Meer natürlich sehr schön!
Das Servicepersonal war immer höflich und zuvorkommend, aber nie aufdringlich. Das war sehr angenehm.
Ca. 40min vom Flughafen entfernt. In der näheren Umgebung sind ein kleiner Supermarkt und einige kleine Restaurants und Bars. Das Hotel befindet sich an einer Straße - diese ist mäßig befahren. Zum Strand sind es ca. 50m - jedoch muss man den Zugang etwas "suchen". Um zum Strand zu kommen, muss man einen relativ steilen Weg in Kauf nehmen - ich würde behaupten, das ist nichts für Menschen, die nicht so gut zu Fuß sind. Am Strand kann man Boote und Jetskis mieten/ausleihen. Es gibt jedoch einen Strandshuttel - den haben wir jedoch nie benutzt, deswegen kann ich darüber nichts sagen. Im Hotel gab es einen kleinen Shop mit Souvenirs, Postkarten, Hüte, Wasserschuhe, Snacks und Getränken. Alles wurde günstig angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für einen Poolurlaub war die Poolanlage ausreichend. Es waren ausreichend Liegen verfübar. Jedoch müssen zwei Dinge dazu erwähnt werden: Der Begriff "Infinitypool" ist anscheinend sehr dehnbar ;) und die Doppelpoolliegen sind leider nicht so, wie auf den Fotos abgebildet. Doppelpoolliegen - ja, Dach - ja, Baldachine und den "Luxusflair" den man dadurch bekommt - klares nein. Am Pool wird mit einer Musikbox Musik gespielt, entweder "Gedudel wie aus dem Fahrstuhl" oder eine sich immer wiederholende Playlist mit dem Besten aus den Charts von 2008 - 2013. PingPong- und Billiardtisch und Dartscheibe verfügbar. Fitness- und Wellnessangebot nicht genutzt. Jedoch haben wir uns das Wellnessangebot durchgelesen: Eine 40minütige Massage kostet 60€ und das ist das günstigste Angebot im Welnessbereich. Alles andere befindet sich preislich zwischen 70 und 120€. Abends (ab ca. 21 / 21.30Uhr) gab es immer verschiedene Entertainments: Tanz, Gesang etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Kalispera Liebe Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt im Golden Mare Resort mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt sehr angenehm war. Vielen Dank für die Erwähnung unseres fleißigen Personals. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Personal als freundlich und aufmerksam empfunden haben. Vielen Dank, dass Sie das Essen in unserem Buffet hervorheben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem All-inclusive-Angebot zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass das Problem mit dem Badezimmer Ihren Komfort beeinträchtigt hat. Was die Anmerkungen zum Bad, zum Essen und zum Poolbereich betrifft, so können Sie sicher sein, dass wir sie zu schätzen wissen und sie nutzen werden, um die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie dies mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen dürfen und werden uns bemühen, Ihnen einen besseren Service zu bieten, damit Sie auch in Zukunft einen wunderbaren Aufenthalt haben. Das Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer schönen Insel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Referentin für Gästebetreuung