- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht in sämtlichen Belangen keinem 5 Sterne Standard. Führungspräsenz und Gästekontakt vor Ort von Seiten der Hotelleitung nicht feststellbar. Leider daher auch kein bestreben die Zufriedenheit der Gäste zu steigern (auch bei Kontaktaufnahme Rezeption), daher diese nicht gute Bewertung.
Groß jedoch zum Teil heruntergekommen und renovierungsbedürftig, wie defekten Leuchten, Siphon-Verschlüssen, defekten Tasten beim Safe, fehlenden und schwarzen Fugen in der Dusche, Zahnputzbecher aus Plastik etc.
Auch hier lag der Standard unter dem vergleichbarer 4 Sterne Hotels, sodass in wesentlichen Teilen nicht einmal dieser Standard erreicht wäre. Dies zeigte sich beispielsweise wie folgt: - Abendessen bestand mutmaßlich zu einem wesentlichen Anteil aus Tiefkühlprodukten (z.B. Hamburger, Fisch, Kartoffelspalten, Gemüse, Veggi-Produkte, Dessert) - Qualität der Produkte auch beim Frühstück
Auch hier lag der Standard unter dem vergleichbarer 4 Sterne Hotels, sodass in wesentlichen Teilen nicht einmal dieser Standard erreicht wäre. Dies zeigte sich beispielsweise wie folgt: - An mehreren Tagen war der Roomservice unzureichend (z.B. - Seife leer und nicht aufgefüllt, Badspiegel und Dusche nicht gereinigt, Mülleimer nicht geleert, leere Klinex-Tücher nicht aufgefüllt) - Bei freundlicher Darstellung der Unzufriedenheit wurde leider nicht nach den Gründen gefragt oder versucht die Zufriedenheit zu steigern - Keine Nachfrage der Zufriedenheit beim Check-Out, kein zuvorkommender Service, kein Grüßen, wenn man an der Rezeption her geht Das Personal war insgesamt freundlich, wirkte oftmals jedoch unbedarft.
Lage gut, jedoch wenig Meerblick, Strand sehr nah jedoch kein Privatstrand und keine Liegen vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |