Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
In die Jahre gekommen (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • StrandIn die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Cascade Wellness Hotel ist ein Hotel im Charme der 80er Jahre. Die Zimmer sind abgewohnt, an vielen Stellen mangelhaft. Wir mußten das erste Zimmer ablehnen. Das zweite war dann funktional, aber auch dort waren Möbel und Wände defekt und wir hatten Ameisenbefall. Essen und Getränke ok. Die Pollbar gibt es nicht mehr. Die Kaskaden als Signature ebenfalls nicht mehr, da ist kein Wasser mehr in den Becken, sondern Kieselsteine. Die Möwen haben den Hauptpool für sich entdeckt. Sie baden und trinken dort in ganzen Schwärmen. Ich würde dort nicht schwimmen wollen. Insgesamt ist es vllt. noch ein 3 Sterne- Hotel, da die Zimmer einfach ungepflegt sind. Zimmer selbst sind sauber, aber Balkone sind nicht instand gehalten und diese Saison noch nicht gesäubert worden. Also unbedingt aus dem Airtours- Angebot nehmen. Bitte unbedingt das Hotel aus dem Angebot nehmen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:In die Jahre gekommen
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Firstly, we would like to thank you for choosing our resort to be a part of your recent vacations in Lagos. Our team would sincerely like to apologise for not being able to meet your best expectations as we strive in creating memorable moments for our guests. Our guest service team is available throughout your entire stay to address your concerns and ensure that you have a comfortable and relaxing stay with us however, it was not the case this time and for that we offer our sincerest apologies. Your feedback will be shared within our team as we endeavor to continually improve our services and facilities. Lastly, we truly look forward in welcoming in the near future as we believe in creating everlasting bonds with our guests. Kind regards, Silvana Pombo General Manager