- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel hat mir insgesamt sehr gut gefallen es gab ein Angebot für ein Upgrade welches ich genutzt habe somit konnten wir in einem extra frühstücksbereich Essen dort gab es auch Abendbrot a la carte lediglich der Parkplatz war etwas umständlich da die Karte des öfteren nicht funktioniert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mille |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte/r Emil, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Jandía Mar; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Parkplatzkarte hatten. Wir verstehen, dass solche Unannehmlichkeiten den Komfort unserer Gäste beeinträchtigen können und möchten uns dafür entschuldigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Angebot für ein Upgrade genutzt haben und sowohl den exklusiven Frühstücksbereich als auch das a la carte Abendessen zu schätzen wussten. Es ist für uns ein großes Kompliment, dass unser Hotel und die Zusatzleistungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort