- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Tage konnten die Spinnweben im Bad ungestört wachsen,3 mal wurden unsere Sitzplatzreservierungen im Restaurant Toscana ignoriert, der TUI Service vor Ort nur Di,Mi,Do erreichbar und die Abholungen zu Events erfolgten ein Hotel weiter unten.Ansonsten ein nettes,bemühten Personal.
Schon ordentlich in die Jahre gekommen und somit verwohnt. Allerdings war der Zimmerservice stets in Ordnung. Wenn man auch im Bad nach 5 Tagen mal die Spinnweben unter der Badewanne beseitigt hätte.
Das Restaurant hatte den Charme einer Bahnhofshalle. Im Restaurant Toscana wurden wir 2x abgewiesen,weil unsere Reservierung nicht verarbeitet wurde,1x wurden wir nur aus Kulanz reingefallen. Das Essen dort war aber sehr gut,das Personal freundlich und zuvorkommend.
Wir haben 2x versucht,den Safe öffnen zu lassen. Während unserer Abwesenheit durfte aber unser Zimmer nicht betreten werden. Als wir vor Ort waren hat es dann geklappt.Geschlafen haben wir gut.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 2 Std. Die Lage oberhalb des Strandes gut,allerdings ist der Rückweg vom Strand zu Fuß nichts für Untrainierte.Shuttlebusse fahren wohl 2x hin und 2x zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Fitness waren ok. Minigolf ging nur gegen Bezahlung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Michael, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Jandía Mar; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere die Unannehmlichkeiten im Badezimmer und bei der Reservierung im Restaurant Toscana. Wir verstehen, dass solche Erfahrungen enttäuschend sein können und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Es freut uns jedoch zu erfahren, dass Sie den Service unseres Personals schätzten und eine gute Schlafqualität genießen konnten. Wir sind ebenso erfreut, dass unser Pool- und Fitnessbereich sowie unser Zimmerservice Ihren Vorstellungen entsprachen und zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort