- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reise mit Kindern nicht zu empfehlen sehr schmutzig und unfreundliches Personal Betten waren am Anreisetag stark verschmutzt habe nach frischer Bettwäsche und Bettzeug gefragt habe ich bekommen musste jedoch selber beziehen die verschmutzten Sachen blieben 3 Tage im Zimmer. Zimmer wurden während dem Aufenthalt oberflächlich gereinigt. Personal war bei jedem Anliegen unfreundlich und man musste es mehrmals kund tun. Geldwechseln kann man nicht im Hotel ist aber nicht weiter schlimm da die Straße runter eine Wechselstube ist wo auch deutsch gesprochen wurde. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Shuttelbus zum Strand fährt direkt vor der Türe.
Sehr schmutzig Bettzeug war mit altem Blut und gelben riechenden Flecken viele Ameisen
Essen war meist sehr gute Auswahl oft waren die warmen Speisen lauwarm Kinder Menu war einfallslos und meist kalt Tische und Geschirr war teils sehr schmutzig Personal unfreundlich und unmotiviert
Personal war zum größten Teil sehr unfreundlich und launisch
Vom Flughafen zum Hotel etwa 30 Minuten Es gibt mehrere Wege zum Strand Zum heimischen Nahverkehr waren es etw 10 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools waren sauber Animation unmotiviert und wenig geboten kinderanimation war nur ausmalen am Tisch und die Animateure unterhielten sich untereinander. Konnten kein Deutsch und englisch eher mäßig. Minidisco meist nur 15 Minuten Lieder nicht komplett durchgespielt. Abendprogramm meist nur Quiz (Music Quiz und Movie Quiz) sonst kaum was geboten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Silke, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich Sauberkeit, Personal und Verpflegung sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Management des Hotels