Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Super Familienhotel mit kleinen Abstrichen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Empfang bei Ankunft war sehr schlecht, Essen sehr gut und Hotel sehr schön! Ein großes Lob an Annie vom Kinderclub! Sie macht einen tollen Job und meine Tochter hat sie geliebt! 🥰 Mitarbeiter waren grundsätzlich freundlich aber da gibt es viel Luft nach oben! Service am Abend bei der Showbühne war sehr schlecht und man bekommt im Becher seinen Wein, das sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht sein!


Zimmer
  • Gut
  • Service war in anderen Hotels in Ägypten viel besser und ordentlicher!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mitarbeiter teilweise unfreundlich und Service am Abend bei der Bar sehr schlecht! Essen war wirklich sehr sehr lecker! Einige Mitarbeiter waren dafür extrem freundlich!


    Service
  • Eher gut
  • Ankunft war sehr schlecht , schnell und unfreundlich! Auch bei der Abreise war Personal unfreundlich und wir wurden schnell abgefertigt ohne uns zu fragen ob alles ok war etc... Zimmer wurden vertauscht, dann war Bett für unsere Tochter natürlich nicht fertig! Deutsche Sender gingen leider nur 2 Tage dann im gesamten Hotel nicht mehr und das wurde auch nicht geändert? Save im Zimmer ging öfters nicht auf und wir mussten jemanden kommen lassen! Von TUI gab es keine Info zwecks Abholung nur im App und unsere Bekannten haben nichts bekommen, da sie keine App von TUI hatten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub war Dank Annie super , sie ist so eine liebe und meine Tochter hat sie geliebt! Vielen Dank Annie!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra , Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort hatten und bedanken uns für das Teilen Ihrer Urlaubserfahrung. Wir haben ihre kommentare, hauptsächlich über das Service -Team, an das Management weiter gegeben um uns in dem Fall zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung.