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Cindy (36-40)
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • StrandAnlage ganz nett, Service leider nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist ganz nett, aber es müsste der Service definitiv verbessert werden. Außer bei der Rezeptionsbar, da war alles super,die Mädels waren immer nett und gut gelaunt. Hygenekonzept sollte auch überarbeitet werden, es hatten fast allen Magen -Darm. Wer gerne mit vielen Russen und Polen zusammen Urlaub macht, ist genau richtig. Wer das nicht möchte, muss sich eine Alternative suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ganz nett, leider lief das Wasser sehr sehr schlecht beim Duschen ab. Und die Zimmer bzw die Fußböden wurden schlecht bis gar nicht gereinigt .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • beim Essen gab es eine gute Auswahl, das jeder etwas gefunden hat


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner kamen Abends beim Essen nicht hinterher beim abräumen und auch nicht bei den Getränken so daß man lieber selbst sich seine Getränke organisiert hat. Zwei ältere Herrschaften wurden auch von einem vierertisch verjagt weil sie nur zu zwei waren,es wurde ihnen aber auch keine alternative angeboten. Guter Service sieht da anderst aus! Und auch die Hygene, dreckige Teller und auch Tassen hat Mann häufiger bei den "sauberen" Geschirr gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Flughafen war ca 40 min, schöner Sandstrand leider sind an den Liegen zu viele Zigaretten stummel im Sand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Cindy, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid das Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch einige Punkte aus Ihrer Bewertung klarstellen. Zunächst einmal bedauern wir das Sie die Zimmerreinigung und unser Hygienekonzept als unzureichend empfunden haben. Unsere Reinigungsstandards entsprechen den branchenüblichen Vorgaben und wir legen großen Wert auf Sauberkeit. Sollte es in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten gekommen sein möchten wir uns dafür entschuldigen und versichern Ihnen das wir Ihre Anmerkungen intern überprüfen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Zunächst möchten wir betonen das die Gesundheit unserer Gäste für uns höchste Priorität hat. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen das es in den Übergangszeiten zwischen den Jahreszeiten zu Temperaturunterschieden kommen kann. Tagsüber kann es recht warm sein während es abends kühler wird. Dies kann manchmal zu einem ungleichmäßigen Temperaturgefühl führen besonders beim Aufenthalt im Hotel oder beim Zugang zu den Außenbereichen was möglicherweise Ihre gesundheitlichen Beschwerden verstärken könnte. In unserem Hotel sind 3 qualifizierte Qualitätsmanager und Lebensmitteltechniker tätig die regelmäßig Lebensmittelproben entnehmen und diese analysieren um die Qualität und Sicherheit unserer Speisen zu gewährleisten. Zusätzlich finden unangekündigte Kontrollen durch externe Stellen einschließlich des Gesundheitsministeriums statt. Bislang haben diese Kontrollen keine Hinweise darauf gegeben das die Beschwerden auf das Essen im Hotel zurückzuführen sind. Zu guter Letzt möchten wir darauf hinweisen das unser Hotel Gäste aus vielen verschiedenen Ländern empfängt und wir stolz auf die kulturelle Vielfalt sind die unser Haus bereichert. Jedoch waren zu den Zeitraum Ihres Aufenthaltes ungefair 700 Deutsche Gäste in unserem Haus und weitere ca 200-300 Gäste aus bis zu 23 verschiedenen Nationen. Wir Hoffen Sie in Zukunft erneut in unserem Alba Resort Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen eine schöne Zeit zu bereiten um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager gr.manager@albaresort.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage