Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(51-55)Deutschland
170 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2020
Gemütlich und absolut perfekt für uns
6 / 6

Ein kleines gemütliches und familiäres Hotel mit bester Lage. 14 Zimmer, individuell gestaltet in einem historischen Gebäude.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Kombination zwischen altem Gebäude und moderner stilvoller Einrichtung haben wir in unserem Superior-Zimmer vorgefunden. Auch wenn wegen der Corona-Auflagen einiges nur abgespeckt angeboten wird, wir waren begeistert. Viel Platz und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gab es wegen Corona am Platz. Wir haben unser Frühstück genossen. Andere Speiseöl werden nicht angeboten, was aber kein Problem ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre sind top. Das Wohl der Gäste immer im Blick. Wir waren begeistert und kommen auf jeden Fall wieder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt fußläufig zum Bahnhof und dem Zentrum von Hildesheim. Alle Highlights sind zu Fuß bestens erreichbar. Auch gibt es ausreichend Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel nicht aber in der nahen Umgebung alles vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    whuhuhu ! 1000 dank für ihre grande Bewertung. das ist mal ein statement und sie motivieren uns. Gruß ihr thomas heidutzek

    Melden