Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Resort an einem sehr schönen, feinsandigen und sanft abfallenden Privatstrand, welchen es sich mit einem anderen Hotel teilt. Die ins Grüne eingebettete Anlage ist sehr weitläufig, so dass auch bei vielen Gästen jeder seinen Platz findet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Am Eingang zu Buffet und A la Carte Restaurants wird nach Allergien gefragt. Bei den A la Carte Restaurants muss man teilweise warten, zahlt aber bei All Inclusive nicht für die Speisen, es sei denn man wählt aus einigen wenigen kostenpflichtigen Gerichten wie z.B. dem Tomahawk Steak im Coastal Grill (150 USD). Buffetrestaurant hat einen Tick von Bahnhofshallen-Ambiente.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Das Personal kümmert sich um die Belange der Gäste, hier gibt es nichts zu beanstanden. Das erwarten wir in dieser Hotelkategorie allerdings auch. Zum Teil leider unfreundliches Personal. Bei Ansprache auf Englisch wird teilweise so getan als verstehe man nicht, wobei hier viel vom Auftreten abhängt Souverän auftretende Muttersprachler oder Spanischsprechende sind hier klar im Vorteil. Eine Ausnahme ist z.B. Mr. C. King, welche für die Gästebetreuung in der Lobby zuständig ist. Er ist überaus freundlich, spricht neben gutem Englisch auch ein paar Brocken Deutsch und Französisch. Ihn durften wir leider erst beim Warten auf unseren Transfer am Abreisetag kennenlernen.
Alter der Kinder
- 12 - 15
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Pool
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Wunderschöne Pools, toller Aquapark für Groß und Klein
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr gepflegter, feinsandiger Strand mit wunderschönen Palmen, flach abfallend, wellenarm, ideal für Kinder. Strand wird täglich vom Personal mit Rechen gesäubert. Im Wasser hat man ebenfalls feinen Sand unter den Füßen, keine Steine, Algen oder ählliches. Pelikane suchen dort ihr Futter. Einen Weißreiher und eine Krabbe haben wir auch gesehen. Das schöne Bild wird etwas getrübt von doch sehr vielen Liegen, von denen aber die im Schatten schnell und früh belegt sind.
Transfer vom Flughafen Punta Cana problemlos über gut ausgebaute Schnellstraße in rund 50 min
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

