Schlecht

Bewertungen für Dreams La Romana Resort & Spa

• Sokol Alter 26-30

„Gutes Hotel trotz alters ”

Das Hotel ansich ist sehr ein gutes und schönes, nur ist es halt bisschen alt aber damit hatte ich kein Problem. Das Personal sehr nett und zuvorkommend und aufgestellt.

• Michael Alter 19-25

„Fast perfekter Urlaub”

Super tolles hotel. Es hat alles gepasst nur mit dem Zimmer waren wir nicht so zufrieden (max 4 sterne) Das Personal war seeehr freundlich und gut drauf. Der Strand und das Meer traumhaft.

• Sandra Alter 31-35

„Super Hotel mit traumhaftem Strand!”

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, verstehen die schlechten Bewertungen überhaupt nicht und wir sind sehr pingelig was das angeht! Alle Restaurants sind sehr empfehlenswert, sehr gutes Essen und eine große Auswahl an Speisen. Wir hatten kein Premium Zimmer, auch das war gut! Etwas ältere Ausstattung,...

• Tatjana Alter 51-55

„Super Hotelanlage!”

Unser bisher schönster Urlaub in diesem Hotel. Super sauber, super Service, Super nettes Personal, super gepflegte Anlagen, sehr großes Umfeld zum Schlendern, die Fotos aus dem Internet stimmen wahrhaftig. Wer dorthin fährt und einen schönen, entspannten, sorglosen Urlaub verbringen will, muss einfach...

• Chantal Alter 19-25

„Sehr schönes Hotel mit Traumhaften Strand”

Hotelanlage sauber & gepflegt. Personal sehr nett. Strand ein Traum. Zimmer sind ok. Essen in allen Restaurants sehr lecker & Abwechslungsreich. Würde es immer wieder buchen.

• Bruno Alter 61-65

„Erholsamer Urlaub”

Grosszügige Zimmer, schöne und gepflegte Anlage, freundliches Personal, freie Liegen am Strand und Pools

• Dirk Alter 51-55

„Ein schönes Hotel mit schönem Strand & Gelände.”

Das Hotel hält das was es verspricht , es lebt vom karibischen Flair . Das gesamte Gelände ist traumhaft angelegt und der Sand am Strand fein .

• frank Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert”

Tolle Anlage, super Strand und Wasser ! Service und Gastronomie waren sehr gut, wir waren rundherum zufrieden

• Gabriella Alter 51-55

„sehr schönes, überraschend pos. Allincl. Hotel ”

Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön und weitläufig. Oft gibt es Essen , wo Tische aufgestellt werden und man mit den Füssen im Sand sitzt. Gibt neben dem grossen Buffetrestaurant andere, welche sehr schön, mit Blick z. T. aufs Meer und auch ruhig sind. Kein grosses Anstehen für einen Tisch oder Gedränge....

• Bart Alter 26-30

„Verlobung mit 5 Sternen”

Wie im Bilderbuch... Super Service, sauberer Strand ein unvergessliches Erlebnis. Unsere Verlobung haben wir dort verbracht und die Mitarbeiter haben dort alles möglich gemacht. Toll