Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nemi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Insgesamt empfehlenswert mit ein paar Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die gesamte Hotelanlage sieht sehr gut aus und auch unsere Zimmer (3 Doppelzimmer) waren alle hübsch eingerichtet und vor allem sauber! Das Essen war sehr lecker! Aber ansonsten ist das Restaurant nicht ansprechend! Zum einen finde ich es schlecht organisiert, so viele Gäste in 1 Restaurant unterzubringen! Die frisch zubereiteten Gerichte werden an nur einer Stelle ausgegeben, zum Beispiel morgens beim Eieromlette musste man schon manchmal ne viertel Stunde warten, bis man an der Reihe war. Leider sind sehr viele Stühle im Restaurant stark verschmutzt, was echt unangenehm ist! Die Cocktails an der Bar, die im AI-Angebot enthalten sind, sind richtig schlecht: Zuckerwasser mit Farbstoff und Alkohol. Der Rest der Anlage ist aber ok! Die Pools sind sauber und schön gestaltet - sehr einladend zum schwimmen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hübsch eingerichtet und sauber!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen selbst lecker - der Rest des Restaurants eine kleine Katastrophe (siehe oben)


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top-Lage, direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein paar mehr Sportangebote wären schön gewesen - aber alles in allem ok!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nemi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, Nemi, dass Sie Ihre Erfahrungen im Fuerteventura Princess geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen, die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität des Essens gefallen haben. Wir wissen Ihre Kommentare zur Organisation im Restaurant und zur Qualität der Cocktails zu schätzen und werden Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um diese Aspekte zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team