Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Babsi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2025
Die Zimmerbedingungen (extreme Kälte!) waren unbefriedigend und eher unangenehm.
3,0 / 6

Allgemein

Wenn mir Dinge (Lüftung, Lift) aufgezwungen werden, ist für mich der Spaß vorbei. Deshalb kann ich das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Schon bei der Ankunft herrschte Eiszeit im Zimmer. Die Klimaanlage kann man ausschließlich auf Minustemperaturen einstellen, auch bei heißester Stufe kommt nur kalte Luft raus. Das Fenster kann man nur kippen (Sicherheitsgründe, wie in vielen Hotels üblich). Der Versuch, unter Tags die Klimaanlage zu deaktivieren und durchs gekippte Fenster etwas warme Luft reinzulassen scheiterte an der Lüftung, die man NICHT abstellen kann und aus der ebenfalls sibirische Luft strömte. Weiters habe ich von dieser Lüftung Halsschmerzen bekommen, da sie genau aufs Bett ausgerichtet ist. Das ist für mich ein absolutes No-Go! ICH entscheide darüber, ob ich angeblasen werde und nicht das Hotel! Weiters gabs ein Problem mit der Wasserleitung. Sobald irgendjemand im Hotel das WC benutzt hat, rauschte es bei mir wie ein Wasserfall. Der Techniker hat mir erklärt, dass der Abfluss in der Dusche ordentlich reingedrückt werden muss, damit der Siphon volllaufen kann und so die Geräusche nicht mehr durchdringen. Das hat genau einen Tag funktioniert, dann wars wieder dasselbe Problem. Nach einer weiteren Beschwerde bekam ich für die letzte Nacht ein anderes Zimmer. Das Problem war nur, dass dieses noch kälter und mit stärkerer Lüftung war. Weiters ist dort immer der Wasserhahn beim Waschbecken "heruntergefallen" und hat sich selbst abgedreht. Ich musste ihn also immer mit einer Hand festhalten, um mir die zweite Hand waschen zu können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstücksbuffet war ok. Sehr seltsam war allerdings die Sache mit den Frühstückseiern. Bei dem komischen Kocher war angeschrieben, dass man die Eier mindestens 8 Minuten kochen muss und eine Fotobeschreibung, wie die Eier innen nach 8-15 Minuten aussehen sollen. Klappt nur sehr leidlich. Denn man muss wahnsinnig aufpassen, dass nicht andere Gäste irrtümlich die eigenen Eier rausnehmen, darf also den Kocher keine Sekunde aus den Augen lassen. Außerdem ist manchmal nicht genug Wasser drin und es wird kaltes Wasser nachgefüllt. Somit kriegt man mit den "8 Minuten" mal fast rohe Eier und mal steinharte Eier.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Beim Umgang mit meiner Reklamation habe ich mich vom Personal nicht abgeholt gefühlt. Sie haben auf sehr seltsamen Vorgängen bestanden, die mir den Umzug ins andere Zimmer sehr erschwert haben. Zudem hat beim Check-In der Mitarbeiter behauptet, dass ich das Stiegenhaus nicht benutzen kann, weil die Tür von unten versperrt ist und ich zwingend den Lift benutzen muss. Das stimmte nicht, es war eine ganz normale Tür ohne jegliches Schloss.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Zwei Tramlinien halten direkt vor dem Hotel. Der Flughafen ist nur zwei Stationen entfernt und auch in der Innenstadt ist man rasch.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Babsi
Alter:31-35
Bewertungen:43
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Babsi, Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht wohlgefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass die Temperatur im ursprünglichen Zimmer nicht angenehm war und der notwendige Zimmerwechsel für Sie mit Unannehmlichkeiten verbunden war. Unser Team hat versucht, schnell eine Lösung zu finden, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten – es tut uns leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Ihr ibis budget Zurich airport team