- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei Ankunft kein Deutsch sprachiges Personal Foyer riecht stark nach Reinigungsmittel Foyer sehr neumodisch eingerichtet
Betten trennen sich Haare im Abfluss Fliesen kaputt Balkon wie im Vogelkäfig, nur mit Meerblick schön Zimmer sehr klein Kein Kosmetik Spiegel Kein Handtuchhalter ( Handtücher mussten über die Toiletten Türe gehangen werden) Bei Ankunft 2 Wasserflaschen, 2 Bananen und Chips geschenkt bekommen als Aufmerksamkeit des Hauses WLAN funktioniert garnicht
Essen viel Auswahl Täglich andere abendspeisen Vor Ort Besteht die Möglichkeit auf All-Inclusive zu wechseln 15 € p.P. Speisesaal Sehr laut und die Tische sind sehr aneinander gestellt , Privatsphäre nicht vorhanden
Handtücher werden alle 2 Tage erneuert Bettwäsche alle 3 Tage Zimmer war sonst Sauber
Vom Flughafen zum Hotel ca. 30 - 40 Minuten im Klimatisierten Reisebus Ausflugsziele mit dem Linienbus [ Kostengünstiger] und Reisegesellschaft [ Teurer ] sehr gut ausführbar Strand in 5 Minuten zu Fuß, Rollstuhl und Rollator sehr gut erreichbar Nächstes Einkaufs Zentrum ca. 30 Minuten Fußweg entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Tag eine Animation für kleine und Große Gäste , Aber auch hier nur in Englisch & Spanisch [ Sprache]
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unseren Dienstleistungen und Einrichtungen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Team Relaxia Beverly Park