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Holly (71+)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • StrandWetter gut - Hotel na ja
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv - die Speisen in Vielfalt, Qualität und Anrichtung sind sehr gut. Negativ - keinerlei persönliche Ansprache/Erläuterung für den Gast - lediglich Hinweis "QR-Code scannen" da sei alles vorhanden. Das Problem ist jedoch, verschiedene QR-Codes sind im Hotel verfügbar, teilweise nur mit der Homepage ohne Details. Zu wenig Sevicepersonal zu den Essenszeiten morgens und mittags. Liegenreservierungen werden trotz Hinweis auf der Homepage nicht unterbunden, zu wenig Sonnenschirme am Pool, die vorhandenen meistens schon defekt. Ebenso der Hinweis - lange Hosen bei den Herren am Abend - lachhaft - alles kommt in kurzen Hosen. AI-Getränkecoctails nur süß und vorgefertigt. Poolhanduchtausch kostet je 50 C, zusätzliches Handtuch 10€ - bei der Preisklasse des Hotels nicht nachvollziehbar auch unter Umweltaspekten nicht. Pappbecher im Poolbereich - können durch wiederverwendbare u. spülmaschinenfeste Plastikbecher ersetzt werden, die täglichen Müllberge von Bechern quollen aus den Abfallbehältern. Thalasso - nicht alle Sprudler kontinuierlich in Betrieb. Umkleide zu klein und eng, auch da teilweise abreisende Gäste mit Koffern alles blockieren, Sauna kalt oder nicht in Betrieb, Duschen teilweise defekt, Vorabbuchung fragwürdig - da zu wenig Benutzer und das Hotel eine Aktion mit 50% Reduzierung angeboten hat, das scheint häufiger der Fall zu sein - deshalb die Empfehlung nicht vorab buchen. Im Zimmer aus der Halterung abgefallene Übergardine, fehlende Ablageflächen im Bad - Beim Aufstehen vom Bett sind die hinteren Füße des Bettes abgebrochen, die Matratze runter gerutscht und damit Verletzung an Arm und Hand resultierend :-( Kein Sorry von Rezeption oder anderweitig im Hotel - scheint öfter zu passieren. Generell ist das Personal an der Rezeption nicht serviceorientiert, da fehlt die Motivation, dass das Hotel von den Kunden lebt und evtl. auch von deren Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holly
Alter:71+
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Holly, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels als Ihr Ziel in Gran Canaria ausgewahlt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie wahrend Ihres Urlaubes enttauscht wurden und warden alles Mogliche dafur tun, dass das nicht weider vorkommt. Es wurde uns freuen, Wenn wir Sie hier wieder begrußen und von unserem guten Service Uberzeugen konnen. Mit freundlichen Grußen, Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Director/Manager