Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Top Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage in ruhiger Lage - ideal für einen entspannten Urlaub als Paar oder Familie. Gastronomie und Service lassen keine Wünsche offen, das Personal ist in allen Belangen sehr hilfsbereit und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer haben Blick aufs Meer, wobei die oberen Etagen natürlich den besten Ausblick genießen (unten hat man ggf. den Pool und andere Hotelgäste vor sich). Ein geräumiges, modernes Bad, Klimaanlage, Balkon, TV und Minibar gehören zur Standardausstattung. Die Räume sind nicht hellhörig, wir haben sehr gut geschlafen und sind am Morgen mit tollem Meerblick aufgewacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Essenszeiten sind großzügig und es gibt genügend Sitzplätze. Mit etwas Geduld oder wenn man zeitig da ist, bekommt man auch einen der begehrten Sitzplätze auf der Terrasse des Restaurants - hier hat man einen herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang. Es gibt zu jeder Mahlzeit Buffet, kanarische und internationale Speisen mit wechselnden Themen sind vertreten. Zudem gibt es an einer Zeile immer frisch zubereitete bzw. nach Wunsch gebratene Leckereien (zum Frühstück auch leckere Omeletts). Wir haben Halbpension gebucht und waren meist nach dem Frühstück bis zum Abendessen gut gesättigt - die dabei anfallenden Getränkepreise beim Abendessen sind sehr fair (ein Glas Wein, ein Bier und eine Flasche Wasser für 11,70 €). Das Buffet war so abwechslungsreich, dass wir nur ein mal auswärts gegessen haben. Besonders positiv: Plant man mal Abends außerhalb zu Speisen, kann man das morgens an der Rezeption äußern und kostenfrei das Abendessen an diesem Tag gegen Mittagessen eintauschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Belangen sehr hilfsbereit und zuvorkommend. In unserem Zimmer war die Dusche undicht und die Türklinke locker. Wir haben das gegenüber dem Personal geäußert und schon am nächsten Tag wurde alles in Ordnung gebracht. Das Team der Rezeption hat uns schnell und unkompliziert bei der Buchung eines Mietwagens geholfen - den vom Hotel beworbenen Mietwagen-Anbieter "InAuto" können wir sehr empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte nur ca. 40 Minuten, es liegt ruhig an einer Steilklippe zwischen Puerto Rico und Amadores - beides kleine Ortschaften mit ausreichend Möglichkeiten für Unternehmungen und Einkäufe. Dennoch bekommt man im Hotel von allem Trubel rundherum nichts mit. Beide Nachbarorte lassen sich schnell zu Fuß erkunden, für alles weiter entfernte nimmt man ein Ausflugspaket vom Reiseveranstalter oder einen Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat ein Thalasso-Bad (nicht im Preis enthalten, haben wir auch nicht genutzt), zwei Infinity Pools und in wenigen Minuten zu Fuß zwei Strände in der Nähe. Neben dem Kinder-Spielplatz mit Kindepool gab es zu Zeitvertreib u.a. wechselnde Abendprogramme, Schach, Billard, Tischtennis, Aqua Fitness und Shuffleboard. Wir haben über unseren Veranstalter eine ganztägige Bustour zum Kennenlernen der Insel gebucht und anschließend für 3 Tage einen Mietwagen genommen und selbst die Region erkundet - wir würden das jederzeit wieder so machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominic, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns Zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Ich mochte diese Gelegenheit nutzen und mich fur die guten Bewertungen die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken. Freundliche Gruße, Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Director/Manager