- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat das Konzept mit Geld verdienen verstanden. Alles überteuert. Die Gäste werden finanziell ausgeschlachtet. Wir haben Bed and breakfast gebucht. Abends beim Abendessen wurde uns ein 4 Gänge Menü vorgeschlagen, da sie mit einem gewissen Budget planen, fragten wir. Wie teuer dies sei, da der Preis nicht auf der Karte stand. Der Kellner wusste es nicht genau, aber so circa 500 Rupie. Zudem bestellten wir einen Rotwein. Wir haben im Laufen des Hauptganges einen Weißwein erhalten, auf Nachfrage wäre dies im Essen mit enthalten. Auch konnte er nicht erklären, was wir gerade zum Essen bekommen haben. Einen Rotwein haben wir nie bekommen. Abgerechnet wurde pro Person dann 1.000 Rupie, also das doppelte + Rotwein auf der Rechnung. Hotelmanager schob das auf eine Misskommunikation mit dem Trainee. Wir bestellten ein paar Tage später einen Früchtetee. Gebracht wurde mir ein Cocktail. Selbiger Trainee. Wir hatten schon keine Lust mehr dort zu essen, weil er nichts verstanden hat und haben alles auf dem Zimmer gegessen. Es sei angemerkt, dass es unsere Hochzeitsreise war. Auch die Unterlagen zur Hochzeit am Strand wurden nicht pünktlich zur Abreise fertig gemacht sondern mussten nach gesendet werden für schlappe 95€. Eine Rechnung haben wir nie gesehen, obwohl wir diese angefordert haben. Einige Tage nach Ankunft sah der schöne Strand gar nicht mehr schön aus, er war komplett steinig und uneben.
Schöne Zimmer. Bequemes Bett
Zu teuer. Service gruselig. Ständig will die Bedienung den Teller wegnehmen.
Mitten im nirgendwo
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hab nur Pool und massage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Andrra, Thank you for taking the time to share your feedback. Thank you for your kind words about our attractive, ocean-facing chalets. We wanted to offer our guests an authentic, yet contemporary experience of island living, and we are glad you appreciated this. We were disappointed to read that you found our hotel to be secluded. We frequently receive feedback from our guests regarding how convenient our location is - being close to several small shops and having a bus stop opposite our hotel. CaranaBeach Hotel is only a short distance from the famous Beau Vallon Beach and the vibrant capital of Victoria. We sincerely apologise, however, that you felt let down by the service you experienced during your stay. Genuine Creole hospitality is one of the experiences we pride ourselves on sharing with our guests, and we were deeply disappointed that this was not your experience. We always welcome feedback from our guests, as this is the best way for us to improve our service. Thank you for letting us know how we might have improved your stay, and we apologise that we did not live up to the expectations of an intimate moment at CaranaBeach Hotel. We hope that despite your experience, you will visit Seychelles once again. Best island regards, Your CaranaBeach Hotel Team