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Bianca und Dirk (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • SonstigeSchickes Hotel, aber niemals 5 Sternee
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sauberes, schickes Hotel, aber schlechter Service. Definitiv keine 5 Sterne. Wir können keine Weiterempfehlung aussprechen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, saubere und gepflegte Zimmer. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Bad ist ausgestattet mit einer grossen Dusche. Es gab einen Fön, ein Bügeleisen mit Bügelbrett. Zudem gab es eine Senseo, Maschine mit Kaffee, einem Wasserkocher, Gläser und Tassen. Das Bett war gross, für meinen Geschmack aber viel zu weich. Mein Mann hat sehr gut geschlafen. Wir hatten ein Swim Up Zimmer mit privatem Pool. Leider lag das Zimmer den ganzen Tag im Schatten. Somit war das Wasser im Pool immer sehr kalt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl der Speisen war gut. Es war für jeden etwas dabei. Allerdings war das Essen immer nur max lauwarm, was wirklich ein absolutes No Go für 5 Sterne ist. Beim Frühstück gab es Kaffeemaschinen, wo man seinen Kaffee/Tee selbst holen musste. Auch das stört grundsätzlich nicht, aber für 5 Sterne wäre es schöner gewesen, wenn jemand mit frischem Kaffee von Tisch zu Tisch gegangen wäre.


    Service
  • Schlecht
  • Leider war der Service ziemlich schlecht. Bei Ankunft mussten wir unsere Koffer die relativ steile Treppe allein hochtragen. Wir wussten nicht, das es einen Aufzug gibt. Dann wirbt das Hotel damit, deutschsprachig zu sein. Leider gab es in der gesamten Anlage nur eine Person, die gebrochen Deutsch gesprochen hat. Wir konnten uns auf Englisch verständigen. Aber es gibt auch Leute, die kein Englisch sprechen und dann aufgeschmissen sind. Wir wurden aber freundlich begrüßt. Leider gab es kein Getränk, wie wir das bei allen Hotels bisher gewohnt waren. Wir bekamen einen Zettel ausgehändigt mit den Öffnungszeiten des Restaurants etc. Dieser war auf englisch mit den Worten, das die deutschen Zettel aus seien. Bei der Abreise hat auch niemand Anstalten gemacht, uns mit dem Gepäck zu helfen. Als ich dann um Hilfe bat, wurde mir gezeigt, wo der Aufzug ist. Sehr enttäuschend. Bei Ankunft im Restaurant wurden unsere Getränke Wünsche sehr zügig aufgenommen. Leider blieb es bei dem einen Getränk. Kein Kellner kam auf die Idee, mal zu fragen, ob wir noch etwas trinken möchte. Wir mussten immer auf uns aufmerksam machen. Grundsätzlich stört uns das nicht, aber bei 5 Sternen erwarten wir mehr. Die Gläser waren leider hin und wieder dreckig und das Besteck immer fleckig. Es wurde aber immer schnell für Ersatz gesorgt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage war wir wirklich schön und sehr gepflegt. Mit Limettenbäumen und Blick aufs Meer. Vom Hotel aus ca 25 min mit dem Bus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca und Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. In unserem Resort berücksichtigen wir die Meinungen unserer Gäste und verarbeiten alle ihre Kommentare. Die Housekeeping-Abteilung arbeitet unermüdlich daran, sowohl unsere Zimmer als auch unsere Innen- und Außenbereiche makellos sauber und ordentlich zu halten. Unser Team spricht sehr gut Englisch. Die Gästebetreuung und einige Mitarbeiter an der Rezeption sprechen auch Deutsch oder Französisch. Für unsere Rezeptionist ist es unmöglich zu wissen, ob die Gäste, die sie begrüßen – insbesondere wenn sie zum ersten Mal dort sind – Deutsche oder einer anderen Nationalität sind. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Rezeption darüber informiert wurde, dass Ihnen das Hotelinformationsformular auf Deutsch statt auf Englisch hätte ausgehändigt werden sollen. Wir verfügen über ein engagiertes Team von Mitarbeitern, die stets bestrebt sind, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen und unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Zu den Hauptverkehrszeiten kann es jedoch zu Verzögerungen und Störungen kommen. Hier ist Ihre Bewertung wertvoll, denn sie hilft uns, unsere Fehler zu korrigieren und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die besten Wünsche für eine wundervolle Wintersaison. Mit freundlichen Grüßen, KING MINOS RETREAT Resort & Spa