- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel bestehend aus mehreren kleineren Häusern in einer Straße. Alle mit ruhigen Poolbereichen. Zentrales Restaurant. Dort auch Frühstück, auch draußen um den Poolbereich herum.
Unser Zimmer war toll. Zugang über die Terrasse zum Poolbereich. Schönes Bad. Kleine Küchenzeile. Ordentlicher Kühlschrank.
Das Frühstück ist sensationell gut und vielseitig, das Personal perfekt. Von Müsli bis Sardinen ist alles da, auch Prosecco. Abends kann man im Restaurant auch essen. Dort schlägt man schon die etwas feinere Klinge, sehr lecker, Preis/Leistung in Ordnung.
Wirklich super Service. Alles sehr sauber. Die Zimmer wurden wohl täglich gemacht. Fragen etc. werden an der Rezeption freundlich auch auf englisch, wenig deutsch, behandelt. Super!
Von Faro ca. 1 Stunde mit dem Auto. Sehr gute Lage, weil fußläufig zur Altstadt Lagos und zu den dichtesten Stränden an einer atemberaubenden Küste. Man kann auch 4 min in ein Parkhaus am Eingang zur tollen Altstadt fahren. Mit dem Auto kann man von hier aus die Algarve super erkunden. Die riesigen entstehenden Bauten für Hotelkomplexe in der nahen Umgebung passen überhaupt nicht in die Gegend und hätten so nie genehmigt werden dürfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |