- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zu dem Hotel kann ich sagen, dass wir bereits im Jahr 2022 in diesem Hotel waren. Aktuell sind wir noch zwei Tage hier. Sehr schöne Architektur und gutes Essen in allen Restaurants. Bequeme Liegen an Strand und Pool. Die Zimmer sind modern und sauber. Handtücher und Bettwäsche regelmäßig gewechselt mit Minibar und Turndown Service. Dieser kommt allerdings nicht immer zur gleichen Uhrzeit und wenn der Service bereits um 18.20 Uhr durchgeführt wird, ist das etwas sehr früh, da man bei gutem Wetter erst vom Strand oder dem Pool aufs Zimmer kommt und noch gar nicht fertig ist. Diese Uhrzeit ist wenig sinnvoll. Zu den Restaurants kann man sagen, dass es uns überall geschmeckt hat. A la carte Restaurants sind über eine App oder persönlich an der Rezeption zu buchen. Man sollte früh dran sein mit der Buchung. Immer drei Tage im Voraus. Der Service war in den Restaurants in Ordnung. Manchmal hat es ein wenig länger gedauert. Je nachdem, welchen Kellner man hatte. Können das Mittagessen beim Griechen empfehlen und dort die sehr aufmerksame Izabella und Ferdian. Ein weiterer Verbesserungsvorschlag wären feuchte Tücher in den Restaurants. Gewisse Speisen hinterlassen nun mal immer Spuren an den Händen. An der Del Mar Main Bar bekommt man gute Cocktails mit Qualitäts-Spirituosen (Belvedere, Tanqueray10 usw.) Hier jedoch auch je nach Barkeeper geschmacklich anders. Man könnte hier die Theke öfter abwischen und Untersetzer unter den Gläsern sollten Standard sein. Theke war öfter klebrig. Wir können hier Panos empfehlen. Sehr nett und fähig. Nach einem Regenschauer haben Gäste ihre Stühle selber trocken wischen müssen. An der Beachbar machen Wilson und David einen sehr guten Job und sind immer bemüht. Renato ist der Barmanager und ist stets im Ganzen Hotel unterwegs und spricht mit den Gästen, um auf Wünsche einzugehen. Eine Frechheit empfinde ich die Nachfrage nach einem Late check out. Für ein Zeitfenster von drei Stunden wollte man 185€ extra von uns. Ein anderes Paar, welches wir hier kennengelernt haben musste für einen check out bis 14 Uhr nichts zahlen. Sehr merkwürdig. Ich kritisiere hier Dinge, die wir in anderen Hotels mit gleichem Preisniveau besser erlebt haben und bin weit davon entfernt nach Kleinigkeiten zu suchen, die immer mal passieren können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Marc, Thank you for taking the time to share your experience following your recent stay in Mayia Exclusive Resort & Spa. We truly appreciate your continued loyalty, and it is wonderful to hear that this is your second stay with us. We are delighted that you enjoyed the beautiful architecture, the comfort of our rooms and loungers, as well as the quality of the food across our restaurants. It is also lovely to hear your kind mentions of our team members who will be very pleased to know they made a positive impression on your stay. We are grateful for your constructive feedback as well. Your comments regarding turndown service timing, restaurant and bar consistency, and the cleanliness of bar areas have been noted and will be reviewed carefully with the respective teams. Regarding the late check out policy, it is a service provided at an additional cost. However, we would like to mention that mention that some reservations include late check-out as part of the package. We understand that inconsistencies can be frustrating and will look into this matter to ensure clear communication and fairness for all guests. Once again, thank you for your honest insights. We hope to have the opportunity to welcome you again and offer an even more refined experience on your next visit. Sincerely, H Hotels Collection