Trotz der Nähe zum Ballermann (wir wussten das) haben wir uns mit unseren Kindern (unter 2 Jahren) sehr wohl gefühlt. Das Essen war stets ausreichend, abwechslungsreich, lecker, schön angerichtet und Nachhaltigkeit scheint hier auch Thema zu sein. Das Personal war seeehr freundlich und es gibt 3 verschiedene Schwimmbecken! Nachts war es überhaupt nicht laut , wie manche hier schreiben, da es einen Sicherheitsdienst gibt. (Wir waren im August dort) Es war immer sauber und ordentlich. Außerdem gab gute Shows/ Auftritte abends. Diese sind leider sehr laut! Aber auch tagsüber gab es mal jemanden mit Saxophon, mal Flamenco... Super schön und gut ! 😊👍 Leider gab es gelegentlich dreckige Gläser (die aber sofort getauscht wurden), der Pool muss an zwei Stellen repariert werden und die Apartments sind dringend renovierungsbedürftig! Gelbliche Verfärbungen in der Badewanne, extreme Kalkablagerungen und etwas Schimmel gab es sogar leider auch... Unser Wasserkocher war unheimlich verkalkt und es schwammen Stückchen darin, wenn das Wasser kochte. Einen neuen haben wir leider nicht bekommen, obwohl wir gefragt haben... Insgesamt: In die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr zu empfehlen. Preis - Leistung passt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Remin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr. Remin, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis in unserem Hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme, die während Ihres Aufenthalts am Pool aufgetreten sind. Was auch immer Sie gesehen haben, Sie hätten uns über das Problem informieren können und wir wären gekommen, um es zu lösen. Wir entschuldigen uns auch für eine Fehlkommunikation unsererseits in Bezug auf den Wasserkocher. Schließlich, vielen Dank, dass Sie uns die höchste Punktzahl gegeben haben. Wir bei Barceló sind immer bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Besuch auf Mallorca gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt