- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zu wenig Liegemöglichkeiten mit Schatten am Pool. Das Essen geht so. Nichts besonderes und schlecht beschriftet . Gerade gefährlich für Menschen mit Allergie. Dreckige Gläser immer wieder und so wie die Tische gereinigt werden,ist auch eklig. Tischdecke mit Flecken und zum Teil Speisereste. Man bekommt nur mit Aufforderung ein Getränk am Tisch serviert. Meiner Meinung nach, viel zu wenig Personal. Diese sind beschäftigt, Tische ab zu räumen, neu einzudecken und können natürlich parallel nicht den Service optimal am Gast bieten. Man muss für vieles extra bezahlen, obwohl man all inklusive hat und hier gibt es sehr viel verschiedene Bändchen, wo man nicht durch blickt, was diese Bändchen am Gast eigendlich beinhalten. Alkoholische Getränke zahlt man extra. Ein Bier am Pool 1,90Euro. Haben wir so auch das erste Mal erlebt. Die Zimmer sind sehr eng, aber ausreichend. Der Safe war sehr lediert und Tasten kaum lesbar und auch die Fernbedienung für den Fernseher funktionierte nur schwer. Die Klobrille war sehr locker und rutschte hin und her. Ansonsten sehr ruhige Lage, trotz Nähe zum Geschehen( Bierkönig EC.). Wir hatten ein gutes Zimmer im 3 OG und weit hinten vom Gang. Vorteil und Erfahrung, man hat seine Ruhe vor den lauteren Gästen,die auf dem Flur entlang kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau. Peggy, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu schicken. Ihre detaillierten Kommentare werden uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Das Problem mit der Belegung der Liegestühle wurde dem Bademeister bereits gemeldet. Er wird das Handtuch entfernen, wenn das Zeitlimit überschritten wird und niemand anwesend ist. Ich respektiere Menschen, die allergisch sind, und wie Sie angedeutet haben, haben wir das nicht auf dem Buffet vermerkt. Wenn Sie das Buffet betreten, gibt es ein Schild, auf dem steht, dass Sie sich bei Allergien oder Fragen zu bestimmten Lebensmitteln an den Koch oder die für das Buffet verantwortliche Person wenden können, die in der Lage sein werden, Ihre Zweifel zu beseitigen. Obwohl unsere Zimmer funktionell gestaltet sind, damit der Gast sich wohlfühlen kann und gleichzeitig das Nötigste hat, sind wir uns bewusst, dass für manche Gäste der Platz eine wichtigere Rolle spielt. Wir bedauern, dass wir Sie in dieser Hinsicht nicht zufrieden stellen konnten und empfehlen Ihnen, bei späteren Buchungen die verschiedenen Größen unserer Zimmer zu prüfen, um sicherzustellen, dass das von Ihnen gewählte Zimmer Ihren Wünschen entspricht. Es tut uns auch leid, dass das Tischtuch nicht sauber war. Die Kellner tun ihr Bestes, um ihre Arbeit gut zu machen. Was die Anzahl des Servicepersonals betrifft, so freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass diese Zahlen auf Studien beruhen, die auf der Grundlage unserer Belegung, der durchschnittlichen Aufenthaltsdauer, der Preise und anderer Daten erstellt wurden. In jedem Fall sind wir sehr dankbar für diese Informationen, die wir berücksichtigen werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen an unseren All-inclusive-Service nicht erfüllen konnten. Die zuständige Abteilung wurde über Ihre Bemerkungen und die anschließende Überprüfung informiert. Darüber hinaus entschuldigen wir uns für die technischen Probleme, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind. Was auch immer Sie gesehen haben, Sie hätten uns auf das Problem hinweisen können und wir wären gekommen, um es zu beheben. Schließlich freuen wir uns zu lesen, dass Sie die Lage des Hotels aus Ihrer Sicht des Hotel Occidental Playa de Palma als ideal empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt