In der Anlage waren 2 Obdachlose die haben Gäste angebettelt und haben sich im Restaurant an einem Tisch hingesetzt und haben die Reste von den Gästen davor gegessen und getrunken. Die 2 sind mir morgens schon aufgefallen. Ich bin dann zur Rezeption und haben versucht dies zu erklären, da aber niemand in der Anlage deutlich spricht, hat man mich nicht verstanden. Ein anderer Gast kam mir dann zur Hilfe und hat der Dame es auf Englisch übersetzt. Diese sagte dann ich soll ins Restaurant gehen und es sagen. War ihr anscheinend egal. Zufällig hat dies jemand vom Management mit bekommen und dann hast man sich darum gekümmert. Ich habe nichts gegen Obdachlose im Gegenteil, aber das die 2 unbemerkt ins Hotel kommen können und sich da den ganzen Tag bedienen und die Gäste an betteln und vielleicht noch am Pool die Gäste beklauen geht gar nicht. Man möchte sich im Urlaub sicher fühlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Beliebte Sportarten
- Fitness
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Barbara, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten klarstellen, dass es sich bei den von Ihnen erwähnten Personen nicht um Obdachlose handelte, da es auf Kos keine Obdachlosen gibt. Es waren Rucksacktouristen, die sofort nach Bekanntwerden der Situation vom Hotelmanagement des Geländes verwiesen wurden. Das Hotel liegt abgelegen und wir haben normalerweise keine Probleme mit unbefugten Besuchern von außerhalb. Wir bedauern, dass Sie sich aufgrund dieser Situation unwohl gefühlt haben, und entschuldigen uns, falls es bei der ersten Kontaktaufnahme zu Missverständnissen aufgrund von Sprachbarrieren kam. Wir möchten betonen, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste für uns höchste Priorität haben, und wir werden weiterhin alles tun, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen durchweg angenehmen Aufenthalt zu bieten. Sonnige Grüße Management Akti Hotels Kos