Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub mit negativen Aspekten
4,0 / 6

Allgemein

Ein paar Dinge haben uns leider doch sehr gestört! - Strandtücher konnten tagsüber nicht gewechselt werden - Essen konnte nicht mit zu den Liegen genommen werden, auch Pizza von der Poolbar nicht mit zur Strandbar, wenn die Kinder also Pizza wollten und die Eltern lieber an der Strandbar essen/sitzen wollten war dies nicht möglich ! Dann musste man eben 2 mal Mittagessen gehen!😏 - das Angebot Mittags im Buffetrestaurante war abwechslungsreicher wie abends - nach der Abendshow am Strand wurde man ab 23:00 Uhr von gemütlich Sitzsäcken im Sand auf die Strandterrasse verfrachtet. Schlafende und spielend Kinder wurden die gemütlichen Säcke buchstäblich vom Arsch weggezogen - ab 23:30 Uhr war die Beachbar geschlossen, keine Musik mehr, keine Getränke, die gab es dann nur noch in der Lobby Bar die etwa 300 m entfernt war! Längeres gemütliches Beisammensitzen war deshalb nach 23:00 an der Beachbar nicht möglich! - kaum Teensanimation, unserem Sohn war langweilig so daß er die Hälfte des Urlaub am Tablet oder Handy hing, auf Nachfrage wurde man immer auf "Morgen!" vertröstet ! kein Beachfußball oder Boccia, Darts oder sonstiges für Kinder! War sehr enttäuschend!!!! Leider hatten alle Leute die wir kennen lernten einschließlich uns selber Durchfall! An was genau das lag können wir nicht sagen . Auf den öffentlichen Toiletten wurde aber ständig geputzt. Entsprechende Medikamente gibt es in unmittelbarer Nähe zu kaufen! Am besten gleich auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel an einer Apotheke anhalten und alles kaufen! Ist sehr günstig ! Höchstens 3 Euro fürs Antinal ( Durchfallmedikament) Als lobend zu erwähnen: das Servicepersonal allen voran "Schorschi" von der Beachbar, super lieb und fleißig, wir haben ihn wirklich ins Herz geschlossen! Ebenso Mohammed vom Abendservice im Buffetrestaurant und der Lobbybar, auch unser Zimmerservice war ausgesprochen gut! Die Gartenanlage war sehr gepflegt! Auch hier immer fleißiges Personal, am Pool wurden jeder Zeit Liegen von Lifeguards organisiert und aufgestellt! Überhaupt gab es jederzeit genügend Liegen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Aquamarine entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Mein Team und ich möchten uns ebenfalls herzlich für Ihr wertvolles und konstruktives Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare zu unserem freundlichen und engagierten Personal, dem sehr guten Zimmerservice sowie den gepflegten Gartenanlagen – vielen Dank dafür. Bitte beachten Sie, dass Strandtücher täglich oder auf Wunsch unserer geschätzten Gäste gewechselt werden. Hierzu können Sie die benutzten Handtücher einfach zwischen 16:00 Uhr und 23:00 Uhr vor die Zimmertür legen. Gemäß unserer Hotelrichtlinien bieten wir in den Pool- und Strandbars keinen Takeaway-Service an. Unsere Gäste können jedoch gerne Speisen an unseren sechs Strandkiosken bestellen und diese mit an den gewünschten Ort nehmen. Als familienfreundliches Hotel legen wir großen Wert auf eine ruhige und entspannte Atmosphäre für all unsere Gäste. Daher endet unser Abendunterhaltungsprogramm um 23:00 Uhr. Im Anschluss sammelt unser Team die Sitzsäcke am Strand ein, um Lärm zu vermeiden und Gäste in den umliegenden Zimmern nicht zu stören. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bezüglich Ihres Hinweises zum Unterhaltungsprogramm möchten wir Sie informieren, dass wir täglich ein abwechslungsreiches Programm anbieten, das wöchentlich rotiert. Detaillierte Informationen zum täglichen Unterhaltungsprogramm finden Sie auf mehreren Informationstafeln im Hotel, unter anderem an den Pools und am Strand, um alle Gäste bestmöglich zu informieren. Zu den täglich angebotenen Aktivitäten zählen unter anderem Boccia, Darts, Volleyball und vieles mehr. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht wohlgefühlt haben. Hätten wir frühzeitig Kenntnis über Ihre gesundheitlichen Beschwerden erhalten, hätten wir Ihnen gerne kostenlos eine Stuhlprobeanalyse angeboten, um der Ursache Ihrer Beschwerden auf den Grund zu gehen. Solche Symptome stehen häufig im Zusammenhang mit Veränderungen des Klimas, der Ernährung, Überhitzung oder dem übermäßigen Konsum kalter Getränke. Darüber hinaus verfügen wir über ein eigenes Hygieneteam, das tägliche Kontrollen durchführt, um die Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsvorschriften zu gewährleisten. Zusätzlich werden wir regelmäßig von E-Crystal, einem renommierten unabhängigen britischen Prüfunternehmen, überprüft. Die umfassenden Kontrollen beinhalten unter anderem die Bereiche Speisen und Getränke, Pools und Zimmer. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager