Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandHotel ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ok. 5 Sterne allerdings nicht in allen Bereichen gerechtfertigt. Hotel liegt sehr einsam. Nichts drum herum. Transferzeit mit Sun Transfer etwa 35 min.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer gross und auch recht schön. Aber zu wenige Schubladen bzw. Platz für Kleidung. Klimaanlage war in unseren beiden Doppelzimmern viel zu laut. Da war nix mit schlafen wenn sie an war. Eins der beiden Betten stand sehr "locker" und rollte durchs halbe Zimmer wenn man sich drauf gesetzt hat. Bad war ok. Dusche gross. Aber Wasserdruck lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl am Büffet sehr gut. Rindfleisch meist zäh. Aber der Rest war top. Á la Carte Restaurants ( wir waren beim Mexikaner und Chinesen) war sehr lecker. Es gab auch ab Mittags in den Poolbars essen und Snacks wie Eis , Obstsalat und Pudding. Getränke vor allem Cocktails sind sehr schlecht. Da wird irgendwas mit Sirup zusammen gemischt. Schmeckt scheußlich. Für 5 Sterne sehr traurig. Bier oft abgestandrn und fade.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und sehr bemüht. Aber es gibt für die Größe des Hotels viel zu wenige Kellner. Das können die gar nicht alles schaffen zu den Stosszeiten am Büffet. Auch Abends zu wenig Keller. Die die da sind rennen hin und her. Aber trotzdem wartet man länger aufs Getränk. Das ist sehr schade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel angeboten aber überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe der Zimmer, die Auswahl am Buffet sowie unsere À-la-carte-Restaurants gut gefallen haben. Ihre Hinweise bezüglich der Klimaanlage, der Betten sowie der Servicekapazitäten nehmen wir sehr ernst. Ebenso werden wir die Qualität der Getränke prüfen, da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt. Ihr ehrliches Feedback hilft uns, die Qualität unserer Angebote weiter zu verbessern. Es wäre schön, Sie trotz der genannten Punkte wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen – um Sie dann noch mehr zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager Serenity Alma Heights