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JANA (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Rentner Hotel, eher gewollt als gekonnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben als Familie für zwei Wochen in den Sommerferien wirklich viel Geld da gelassen. Die Liegen am Pool waren sehr schmutzig, die Handtücher am Pool haben trotz frisch gewaschen gemüffelt, die Poolarea ist wie eine rooftop Bar. Alles in einem grellen weiß, die Sonne blendet dadurch, kein natürlicher Schatten, nur in Form von Schirmen. Das Essen war super, das lange anstehen beim Omelette oder Nudeln hat genervt. Geht in einem 5 Stern Hotel besser. Das Wasser beim Frühstück aus den Behältern ist stark gechlort, das geht gar nicht. Wenige Kellner waren auffallend gut, die meisten chaotisch. Die Putzfrauen haben ihren Job sehr gut gemacht. Wir würden aber nicht noch einmal in diese Hotel fahren. Preis-Leistung stimmt für uns definitiv nicht. Haben uns teilweise sehr geärgert und dies auch direkt an der Rezeption weiter gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut, nichts besonderes. Haben Aufpreis für Meerblick bezahlt. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In Jandía selbst gibt es nur touri Läden, waren fast täglich in Morro Jable. Trotz direkter Strandlage muss man einen Berg runter laufen. Sonnenschirme und Liegen am Strand kosten extra.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JANA
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, vielen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubs und für Ihre konstruktive Anregung. Wir bedauern zutiefst, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, denn unser oberstes Ziel ist, die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen. Daher versuchen wir stets einen exzellenten Service sowie eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen zu gewährleisten und geben immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen den höchsten Komfort und das perfekte Urlaubserlebnis bieten. Ihre konstruktiven Anmerkungen leiten wir selbstverständlich an die Direktion zur Auswertung weiter und möchten uns für die Ihnen evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf der anderen Seite danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unser einwandfreies Housekeeping Team, welches tagtäglich harte Arbeit leistet, und freuen uns, dass Sie unsere Gastronomie lobend erwähnen. Auch ist es uns sehr wichtig zu erwähnen, dass wir bei unserem Getränkeangebot alle internationalen Gesundheits- und Sicherheitsstandards einhalten sowie in regelmäßigen Abständen intern und extern überprüfen. Bei Unstimmigkeiten ist Ihnen auch unser Küchenchef stets vor Ort behilflich. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Iberostar auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace

    Offizielle Hotel Homepage