Die Renovierung ist beim betreten der Lobby positiv aufgefallen. Wir wurden freundlich empfangen und die Koffer waren schnell auf dem Zimmer.
Wir hatten ein Star Prestige Zimmer 3011. Die Renovierung im Zimmer bezog sich auf eine neue Tapete mit neuem Anstrich und einer Holzwand hinter dem Bett mit scharfen Kanten, sowie neue Stühle. Das Farbkonzept passt irgendwie nicht richtig zu dem alten Schrank und Bettmöbeln.Das Geld hätte man besser einsetzen können. Die vorherige Farbgestaltung hat definitiv besser…
Ein empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage mit gutem Essen
5 / 6
Ein solides Hotel, welches durch seine ruhige Lage, das gute essen und freundliches Personal empfehlenswert ist.
Das Hotel wurde von Mai bis September 25 renoviert. Was wurde gemacht:
Rezeption neu und schön.
Küchen (angeblich, kann man ja nicht prüfen)
Ein neues Star Cafe
Umbau im Bar-Bereich, entfall des Shops, mehr Sitzplätze innen
Alle Flure wurden gefliest (endlich)
In den Zimmern neue Tapete + Wanddeko und neue Farbe, neue Nachttische und neue Tische und Stühle.
Umbau Poolbar ist gut gelungen
Am Hauptpool…
Lieblingshotel in Traumlage zum 6. Mal besucht und sicher auch im nächsten Jahr.
Wir sind nun seit einigen Jahren Stammgäste in diesem wirklich schönen Hotel, mit bester Lage, einem unvergleichlichen Ausblick und hervorragendem Essen.
Nach den letzten Renovierungsmaßnahmen im vergangenen Jahr hat das Hotel an vielen Stellen noch einmal dazu gewonnen. Besonders die Poolbar, Lobby und große Terrasse mit ihrer gemütlichen und ansprechenden Möblierung gefallen mir sehr gut.
Auch die Umgestaltung der Zimmer ist…
Super Hotel direkt am Strand mit nachhaltigen Optionen und tollem Sportangebot
6 / 6
Wunderbares Hotel mit feinem Essen und top Sportangebot. Direkt am Strand gelegen und mit zusätzlich schöner Poollandschaft. Viele vegetarische und auch vegane Optionen erhältlich.
Eine sehr schöne Anlage mit geräumigen Zimmern. Das Hotel bietet einige Aktivitäten vor Ort an. Das Abendprogramm ist eher auf ältere Besucher abgestimmt.
Ein grundsätzliches gutes Hotel, welches jedoch nicht 5 Sternen gerecht wird. Hier steckt noch mehr Potenzial. In Relation zum gezahlten Preis jedoch enttäuschend. Aufgrund des nicht stimmenden Preis-Leistungs-Verhältnisses würden wir nicht wieder kommen.
Nicht ohne Grund waren wir schon sehr oft in diesem Hotel: Einfach Spitze!
6 / 6
Das Hotel ist ein formidables 5-Sterne Hotel, das auch diesem Standard gerecht wird. Es liegt am Nordrand von Jandia und in der Nachbarschaft finden sich zwei 4-Sterne Hotels von Iberostar. Das Hotel ist recht groß ohne erdrückend zu wirken. Vom Check-In bis zum Check-Out fühlt man sich nicht als Kunde sondern als willkommener Gast sehr gut aufgehoben. Die Lobby wie auch die Restaurants und Bars wurden erst kürzlich sehr vorteilhaft neu gestaltet und wirken einladend. Die Zimmer sind sauber und freundlich in der…
Rundum gelungener Urlaub! Die Zimmer sind schön und werden gründlich gereinigt, die gesamte Anlage macht einen gepflegten, sauberen Eindruck. Das Personal ist durchgehend aufmerksam und freundlich, das Essen vielfältig und lecker. Die Poollandschaft überzeugt, und das Meer ist über einen eigenen Weg in wenigen Schritten erreichbar, mit traumhaft türkisem Wasser. Klare Weiterempfehlung, wir kommen definitiv wieder!