Schönes Hotel mit toller Lage an der Lagune und am Meer und schönen sauberen Zimmern. Service und Restaurant jedoch für den Preis stark verbessungsfähig. Insgesamt schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer etwas abgewohnt, aber insgesamt sehr schön und sehr groß. Ausblick (Zimmer mit Meerblick) wundervoll und großartige Doppelliege am Balkon.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Tolles und umfangreiches Salatbuffet. Bei den warmen Gerichten jedoch nur ein begrenztes vegetarisches Speiseangebot. Insgesamt waren die warmen Gerichte in Töpfen mit Deckel wenig ansprechend angerichtet und nur lauwarm bzw. kalt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Zimmerreinigung und -Service hervorragend. Der Service und das Personal im Restaurant war hingegen nur wenig aufmerksam und sehr verbesserungsfähig. Eine Tischzuweisung erfolgte nur nach teilweise längerem Warten oder gar nicht, obwohl Gäste am Eingang gebeten wurden, auf eine solche Zuweisung zu warten. Getränkebestellungen dauerten mitunter lange und erfolgten üblicherweise nur einmal beim Eintreffen im Restaurant. Insgesamt zeigte das Personal wenig Interesse an den Gästen und deren Wohlbefinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Simon, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Aussicht von Ihrem Zimmer mit Meerblick als wunderbar empfanden. Unsere einzigartige Lage direkt an der Lagune von Sotavento bietet in der Tat atemberaubende Ausblicke und eine ruhige Atmosphäre für Erholungssuchende. Das umfangreiche Salatbuffet unseres Restaurants wird von vielen Gästen geschätzt und wir freuen uns, dass es auch bei Ihnen Anklang gefunden hat. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Die Präsentation und Temperatur unserer warmen Gerichte ist uns ebenso wichtig wie die Vielfalt der Speisen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Ebenso ist es unser Ziel, Ihnen einen aufmerksamen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir diesbezüglich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir setzen kontinuierlich auf Schulungen unseres Personals, um sicherzustellen, dass jeder Gast sich vollumfänglich betreut fühlt. Ihre lobenden Worte zur Zimmerreinigung zeigen uns, dass wir in diesem Bereich unseren hohen Standards gerecht werden. Wir sind stolz auf unser Housekeeping-Team und dessen Einsatz für das Wohlbefinden unserer Gäste. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Aleksandra, Guest Experience Manager