Alles in einem wurde nicht das eingehalten was versprochen wurde. Keine internationalen alkolischen Getränke, kein Service, kein gutes Essen. Keine 5 Sterne!!!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer recht groß und im Großen und ganzen auch sauber. Alles bisschen in die Jahre gekommen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kaum vielfalt und immer das gleiche Essen. Das gegrillte Fleisch war eigentlich ganz lecker aber immer kalt. Die Qualität des Essens war leider nicht sehr gut. Lieblos angerichtetes Buffet.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Service war das schlimmste an dem Hotel. Tische wurden nie sauber gemacht und das Geschirr nicht abgeräumt. Beim Frühstück musste man vergeblich nach einer sauberen Tasse suchen um dann festzustellen, dass die Kaffeemaschine defekt oder nicht befüllt und völlig verdreckt war. Sehr wenig Personal, man musste an jeder Bar seine Getränke selber holen und schlange stehen. Das Servicepersonal konnte teilweise nichtmal Englisch, was absolut nicht geht. Kaum motivierte Mitarbeiter (gab auch eine Ausnahme) und und und
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massagen und Hamam waren gut
Beliebte Animation
- Sonstiges
Animation tagsüber nicht vorhanden. Abends war okay aber die Shows war nicht der Brüller
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an einigen Stellen nicht erfüllen konnten. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet habe. Danke nochmal. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei Paloma Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße.