- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Von außen machte das Hotel einen guten Eindruck. Zimmer dann nicht so toll. Teilweise in die Jahre gekommenes Hotel das für den Saisonstart ein kleines make over bekam Poolanlage und Strand sehr schön. Der Aufenthalt bekam leider einen faden Beigeschmack, als der Gästebetreuer uns gedrängt hat, die Beurteilung noch im Urlaub zu schreiben und uns damit unter Druck setzen wollte eine gute Bewertung abzugeben
Abgewohnte Möbel, Bett war ok. Fenster ließen sich nicht schließen bzw verriegeln, waren im ersten Stock da war es nicht so tragisch. Bad war fast immer nach dem Duschen überflutet....
Essen war im allgemeinen gut. Leider auch meistens kalt. Fisch und Hähnchen waren auch nicht immer durch. Frühstück hat gepasst. Teller und Besteck waren auch nicht immer sauber, angeschlagene Gläser wurden nicht ausgetauscht.
Rezeption war nicht immer erfreut wenn man mit einem Anliegen kam. Verständigung war nicht immer gut. Man wurde schnell abgewimmelt. Kellner waren immer sehr nett. Habe Massage gebucht. Erst hieß es Frau zu Frau, und als ich dann in die Behandlung kam war ein Mann da.
Sehr schön am Strand gelegen . Hoteleigene Liegen am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War nur wegen Strand und relaxen im Urlaub. Pool war sehr schön. Animation muss ich nicht haben. War manchmal etwas nervig. Abendliche Angebote waren teilweise immer mit der gleichen Musik. Was dann auch nicht immer für die Allgemeinheit bestimmt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage direkt am Strand sowie die Poolanlage gefallen haben. Ebenso danken wir Ihnen für das Lob an unser Serviceteam im Restaurant. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen sind. Ihre Hinweise zum Zustand der Zimmer, der Kommunikation an der Rezeption sowie zur Sauberkeit und Wassertemperatur im Restaurantbereich nehmen wir sehr ernst und haben diese an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Bezüglich Ihrer Rückmeldung zur Gästebetreuung möchten wir betonen, dass es niemals unsere Absicht ist, Gäste unter Druck zu setzen. Wir bedauern, wenn unser Wunsch nach Feedback so empfunden wurde. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrlichen Anmerkungen und hoffen, Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Vincci Team