Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Schwalli (66-70)
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 1 Woche • SonstigeEs war ordentlich, dem Preis entsprechend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren ein Männertrupp. Dafür war das Hotel geeignet. Das Personal war nicht sehr freundlich, das galt nicht für Alle. Das Essen war befriedigend. Bei AI keine Originalgetränke. Pappgeschirr beim Snack war auch nicht schön. Insgesamt war der Aufenthalt ordentlich. 😊


Zimmer
  • Gut
  • Es fehlten Kosmetiktücher. Sonst waren die Zimmer u Ausstattung sehr gut. Ich habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Speisesaal war alles zu hektisch, sehr laut, sehr oft vielen Besteck oder Geschirr auf den Boden. Ständig rauschten Geschirrwagen hin u her. Nicht mal das erste Getränk wurde serviert. Bei Abwesenheit zum Buffet wurde schon abgeräumt, statt bei Anwesenheit zu fragen… sehr wenig Deutsch-/Englischkenntnisse beim Personal…


    Service
  • Gut
  • Wenn man verstanden wurde (Deutsch/Englisch) war es gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider kein Shuttle zum Strand für Leute die schlecht zu Fuß waren. Transfers waren top.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Fitness, Entertainment waren gut und genug, besonders Aquagym hat mir gefallen, sowie das Schiessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schwalli
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für deinen Kommentar, Schwalli, und dass du das Gran Canaria Princess Hotel als Urlaubsziel gewählt hast. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt in Ordnung war. Wir bedauern, dass die Freundlichkeit des Personals nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, da wir stets bestrebt sind, einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen zu den Getränken und den Papptellern berücksichtigen, um das Erlebnis weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team