- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Also, ich schreibe etwas ausfühlicher. :-) Im Vorfeld habe ich mich im Internet schlau gemacht und viele Bewertungen gelesen. Bin dann auf dieses Hotel auch wegen dem Arward, also die HC-Auszeichnung, gekommen. Auf Rhodos war ich schon mal vor 5 Jahren-für Erholung und Strandgänge bestens geeignet. Vorweg, die vielen ultra-positiven Bewertungen finde ich im Nachgang schon sehr seltsam. Da war unser Eindruck doch etwas anders in der Realität. Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub hier.
Die Mitarbeiter sind alle im Prinzip freundlich. Und wenn wir mal nicht pausenlos angelächelt worden sind, war das für uns auch nicht schlimm. Ich achte fleissige Menschen und verstehe sehr wohl wenn die auch mal ernst dreinschauen. Die vielen Kosenamen, die in den anderen Topbewertungen genannt werden, werde ich hier nicht nennen. Finde ich albern. Beim Essen wurden die Teller schnell abgeräumt, die Barfrauen machten auch einen guten Job-war alles entspannt. Ein Wort zu dem viel gescholtenen jungen Mann, der an der großen hinteren Bar arbeitete abends. Ich finde auch er war sehr gut und schnell. Wenn der dann zwischendurch mal auf sein Handy schaut, ist mir das doch egal bzw ich habe sogar Verständnis dafür. Was ich nicht so gut fand, war die Kommunikation. Als wir ankamen nachts, wurde uns unser Zimmer beschrieben, also wir mussten es selbst suchen. Auch wurden uns kaum Infos zu dem Abläufen im Hotel mitgeteilt. Kein Zettel oder irgendwas im Zimmer. Erst später als wir etwas umher gingen entdeckten wir die große Tafel in der Hotellobby, die wir natürlich vorher gar nicht sehen konnten, da sie um die Ecke ist. Von der sogenannten Servicebeauftragten erfuhren wir auch erst hinterher- sie war also für uns letztlich nicht ansprechbar, weil wir über ihren eigentlichen Job ja nichts wussten. Dass Stammgäste bevorzugt wurden können wir nicht sagen, das hätten wir auch gleich geregelt bekommen... Positiv möchte ich aber auch erwähnen, dass als wir spät nach der Abenbrotzeit erst ankamen, noch was essen konnten. Sehr gut! Das Thema mit den Tauben und ihren Hinterlassenschaften bei der großen Bar ist seit Jahren hier beanstandet worden. Warum da nichts unternommen wurde erschließt sich uns nicht. Einfach ein paar dünne Netze unter dem Dach spannen, so dass die nicht zum Nester bauen kommen. Wird so bei uns in Deutschland praktiziert und sollte auch bei Euch im Hotel möglich sein, liebes Hotelteam! Nicht nur immer nette Antworten schreiben-sondern mal was tun! Auch der Pooleinstieg muss repariert werden. Fliessen austauschen, damit man nicht ausrutscht. Ist uns so auch passiert! Ein Warnschild ranhängen reicht nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwierig das zu beurteilen. Sehr große und gute Pools. Kann man schön abhängen. Billart war auch da. Griechischer Abend wurde einmal in 2 Wochen gemacht. Also viel los war dort nicht. Anderseits konnte man sich schön erholen am Pool, auch abends rumsitzen und die allinclusive Getränke einnehmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Frank, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wie Sie selbst ausführten, war bereits bei Buchung bekannt, wo und wie unser Haus gelegen ist. Schade, daß es dann doch als nicht genügend empfunden wurde. Um so mehr freut es uns, daß Sie mit dem Zimmer zufrieden waren. Für die mangelnden Informationen bei Anreise, können wir uns nur entschuldigen. Wir haben ein großes Bord, einen QR Code mit allen Informationen drin und selbstverständlich eine Gästebetreuung,die jederzeit gerne zur Verfügung steht. Wie bedauerlich, daß versäumt wurde, darauf hinzuweisen. Hierfür nochmals Entschuldigung. Beim Essen ist bekanntlich jeder Geschmack unterschiedlich. Schade, daß wir den Ihren nicht getroffen haben. Einer großen Vielzahl unserer Gäste schmeckt es hervorragend, dennoch versuchen wir immer wieder allen Gästen gerecht zu werden. Beim Entertainment haben Sie auch genau das vorgefunden, was Sie schon bei Buchung lesen konnten: keine Animation, 2 Billiard, 1 Airhockey. Die von Ihnen in Frage gestellten vielen positiven Bewertungen gründen ganz sicher darin, daß diese Gäste eben vorher genau gelesen haben, was Sie buchen und dann auch damit zufrieden waren, genau das vorzufinden. Auch verlieren diese positiv bewertenden Gäste nicht aus den Augen, daß sie ein 3 Sterne Hotel und nicht 5 Sterne Hotel gebucht haben und den dementsprechend viel günstigeren Preis bezahlt haben. Wir bieten als Hotel dieser Kategorie bei weitem mehr, als wir müßten oder es für ein Haus dieser Kategorie normal wäre. Wir danken nochmals für Ihre Bewertung und Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Hotelteam