Alle Bewertungen anzeigen
Karl
Verreist als Paar • Februar 2025Das Hotel hat seine Stärken, aber die Lautstärke stört letztlich und mach alles zunichte.
2,0 / 6

Allgemein

Wunderbares Hotel, super Standort, toller Wellness Bereich, toller Check-in. Wir hatten das Zimmer 301. Ab 3:30 - 4:00 morgens war unter unserem Zimmer - anscheinend Lieferanteneingang - alles sehr laut. Glasgeschepper, laute Unterhaltung, LKW Verkehr, Motorengeräusche, Müllentsorgung ..., ..... An Schlaf war ab dieser Uhrzeit nicht mehr zu denken, da die laute Geräuschkulisse bis ca. 7:00 - 8:00 Uhr anhielt. Nach zwei Nächten sind wir vorzeitig abgereist, da wir durch die kurzen Nächte sehr müde und K.O. waren. Dieses Problem haben wir beim vorzeitigen Check-out erläutert. Es gab überhaupt keine Entschuldigung, es wurde keine Problemlösung angeboten, alles sehr sehr unfreundlich und nicht professionell. Uns wurde nur mitgeteilt, dass wir den vollen Preis von EUR 1.350 für alle drei Nächte bezahlen müssen - keine Kulanz oder dergleichen. Ich persönlich bin pro Jahr durch meine Arbeit etwa mehr als 80 Nächte in Hotels untergebracht und bin daher einiges gewöhnt. Aber hier, eigentlich ein Hotel zum entspannen, da funktioniert das nicht. Man hätte uns doch beim Check-in bereits erklären können, das dieses Zimmer durch die oben beschriebenen Ereignisse etwas lauter ist. Gerne hätten wir für ein ruhigeres Zimmer mehr bezahlt. Also Achtung vor Zimmer 302, 201 und wahrscheinlich 101. Ich hoffe das passiert euch nicht. Wir waren sehr enttäuscht. Das ganze ist ja nicht ganz günstig. Sehr schade das ganze. :-(


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Karl R., es tut uns leid, dass Sie trotz Ihrer generellen Zufriedenheit mit unserer Struktur und unseren Leistungen keinen rundum perfekten Aufenthalt genießen konnten. Ebenso bedauern wir, dass Sie eine Nacht früher abgereist sind. Beim Check-out teilten Sie uns mit, dass es Ihnen gesundheitlich nicht gut geht, und wir haben dies zur Kenntnis genommen. Gleichzeitig haben Sie auch die Lärmbelästigung erwähnt, weshalb wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten haben, den Sie jedoch nicht in Anspruch genommen haben. Es ist für uns bedauerlich, eine Bewertung zu erhalten, die Lärm als Hauptkritikpunkt nennt, insbesondere da unser Hotel nicht von starkem Verkehr oder übermäßigem Lärm betroffen ist. Natürlich sind wir uns bewusst, dass wir uns im Zentrum einer lebhaften Stadt befinden, doch ist die zentrumsnahe aber dennoch relativ ruhige Lage doch eines unserer Aushängeschilder. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback ernst und haben vermerkt, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt gerne ein Zimmer in Richtung Thermenplatz oder Kurhaus anbieten. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihr ehrliches Feedback und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen aus Meran Rudi Theiner General Manager