- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Familienhotel mit Luft nach oben vor allem bei den Zimmern. Nettes Personal; toller Strand. Super Frühstück. Das Abendessen ist verbesserungsfähig
Die Zimmer waren für uns das größte Manko leider. Wir hatten einen Bungalow diese sind absolut spartanisch eingerichtet und haben alte Bäder. Wir hatten Gott sei dank einen Eck Bungalow mit riesigem Balkon, diese haben dann auch noch genügend Abstellfläche. Die „normalen“ Bungalows sind viel zu klein und eng für eine 4- köpfige Familie. Unser Bad war schmutzig vor allem in den Ecken und Fugen.
Wir fanden am besten das Frühstück, das war bis auf die Obst Auswahl toll mit super Kaffee! Das Mittagessen haben wir immer an der Snack Bar gemacht da das hauptrestaurant erst um 12:30 öffnet was für uns zu spät war. An der Snack Bar gibt es das übliche: Pizza, Pasta, Pommes, Salat. Das Abendessen war leider nicht so der Hit. Die Beilagen waren lecker, aber alles andere auf die hauptsächlich französischen Gäste abgestimmt. Außerdem fehlt ein Kids buffet. Es sind soooo viele Kinder dort und das Gewusel am großen buffet abends wahnsinnig groß .
Das Personal war durchweg bemüht und freundlich
Wir fanden die Lage gut, da man sehr nahe am Flughafen ist, allerdings hat man dadurch natürlich den Fluglärm. Strand ist durch eine Straße vom Hotel getrennt, störte uns aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind toll, allerdings alle super kalt. Die Animation ist ebenfalls hauptsächlich französisch, man merkt auch, dass die Franzosen im Hotel gern Gesehene Gäste sind. Fitnessstudio ist vorhanden und war immer gut besucht. Wir hatten im Spa eine Massage diese war auch toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Tanja Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub auf Kreta bereiten konnten. Wir haben die Kommentare zu den einzelnen Bewertungspunkten sehr aufmerksam gelesen. Vielen Dank für die wertvollen, sowohl positiven als auch negativen Hinweise. Es freut uns, dass Sie den riesigen Balkon Ihres Bungalows genossen haben. Gleichzeitig sind wir traurig, dass die Sauberkeit nicht zu 100% erreicht war. Es hätte uns sehr geholfen, wenn Sie uns dies vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir eine eventuelle Nachlässigkeit des Personals direkt hätten korrigieren können. Der Standardservice ist das nicht. Auch beim kulinarischen Angebot bemüht sich unser Küchenchef täglich, die vielfältigen Geschmäcker unserer Gäste zu treffen. Bei über 15 vertretenen Nationalitäten – wobei unsere deutschen Gäste die größte Gruppe darstellen – ist das manchmal eine anspruchsvolle Aufgabe. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um weiterhin Verbesserungen umzusetzen. Wir danken Ihnen für Ihren Vorschlag bezüglich eines Kinderbuffets. Dies ist in unserer zukünftigen Renovierungsplanung berücksichtigt. Dass Sie mit der Animation und dem Spa-Angebot zufrieden waren, freut uns sehr. Ihren Kommentar zur ungleichen Gästebehandlung können wir jedoch nicht nachvollziehen. Alle Gäste aller Nationalitäten sind uns herzlich willkommen, und wir sind stets bemüht, allen einen erholsamen und entspannten Urlaub zu bieten – unabhängig von ihrer Herkunft. Es gibt sowohl ein französisches Animationsteam als auch ein internationales Team. Beide Teams bieten die täglichen Aktivitäten auf Französisch und Englisch an. Alle Gäste sind jederzeit willkommen, an allen Aktivitäten teilzunehmen. Obwohl wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten, sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre Weiterempfehlung, die uns sehr wertvoll ist. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in unserem Hotel willkommen zu heißen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal einen noch besseren Service bieten können. Mit den besten Wünschen und sonnigen Grüßen aus Kreta und Marina Beach Team Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach