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Michael (51-55)
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • StrandNeues Resort mit fürchterlich schlechter Küche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ein schönes neues Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Qualität des Essens war allerdings extrem schlecht, nur Convenience Produkte. Selbst der Pizzaboden im italienischen Spezialitäten-Restaurant kam aus der Plastik-Folie. Von Gästemix konnte keine Rede sein, 80% kamen aus Russland. Darunter viele "Influencer", die sich ständig in allen Hotelbereichen selbst filmten. Die Unterwasserwelt bis zum Riff ist praktisch tot. Völlig überteuerte Ausflüge zum Schnorcheln am Hausriff oder zum Schnorchel mit Mantas (Diese befanden sich zum Reisezeitpunkt sehr weit entfernt und somit haben die Gäste auch keine Mantas gesehen).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung Ihres Urlaubs bei uns im Amari Raaya Maldives zu schreiben! Wir freuen uns über Ihre netten Worte über unser freundliches Team. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Qualität des Essens nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass nicht nur unsere Pizza, sondern jegliche Gerichte selbstverständlich von unseren Köchen frisch im Haus zubereitet wird. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste ernst und werden natürlich Ihre Kommentare zur Verbesserung an unser Küchenteam weiterleiten. Wir bedauern, von Ihrer Enttäuschung über das Unterwassererlebnis zu hören. Da Unterwasserlebewesen wie Mantarochen ein natürliches Phänomen sind, kann es vorkommen, dass man sie nicht immer auffindet. Ihre Erkenntnisse sind uns wichtig, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Angebot zu verbessern und die natürliche Schönheit unserer Umgebung zu bewahren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Sonnige Grüße, Rainer Steinhilber, General Manager & Amari Raaya Team