- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist jetzt etwas mehr als ein Jahr alt, und man sieht das es noch sehr neu ist . Das ganze Design vom Hotel sieht wirklich super aus und hat uns auf Anhieb gefallen. Es liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt und wir hatten am Pool oder am Strand nie ein Problem eine Liege zu bekommen. Publikum viele Asiaten und auch Deutsche.
Wir hatten ein Pool Access Zimmer was wirklich ein Traum war.
Essen und Frühstück sind ok. Beim Frühstück kann man sich aus einer Karte diverse Sachen bestellen die alle sehr lecker sind. Ab und zu kommt das Essen aber einfach nicht. Buffet ist nichts besonderes. Wir haben nur einmal im Hotel gegessen und das war gut aber sehr teuer. Ich kann das Restaurant gleich an der Einfahrt zum Hotel sehr empfehlen.
Generell waren wir zufrieden jedoch könnte der ein oder andere doch ein wenig freundlicher sein. Das kennen wir anders aus Thailand. Und wir waren eine Woche dort und es wurde nicht einmal das Bett neu bezogen, das darf in einem Hotel dieser Kategorie eigentlich nicht sein. Nach Nachfragen an der Rezeption hieß es man gebe es an das Housekeeping weiter aber es ist trotzdem nichts passiert.
Super Lage, mit einem Roller kann man direkt alle wichtigen Ziele erreichen. Ich empfehle Jungle Wheels, ein super Verleih mit ausschließlich neuen Rollern. Sie lierfen und holen auch kostenlos am Hotel ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt aber es gibt einiges was man machen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |