Vier Sterne sind definitiv zu viel, eher 3+ , Hotel etwas in die Jahre gekommen, tolle Lage, perfekt für Wassersportler, unbedingt Mietwagen buchen. Auf den Zimmern fehlt Wasserkocher und Kaffeemaschine, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Personal nur teilweise freundlich, Preise okay
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer mit Meerblick (teilweise), Bett musste erst zusammengestellt werden, kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine, Tür defekt, Reinigung nur oberflächlich, insgesamt keine 4 Sterne
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen wiederholt sich oft, Speisen teils kalt oder lauwarm
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Bei Ankunft gab es Probleme mit der Buchung , es wurde kein Getränk oder ähnliches angeboten. Auch keine Erklärung warum das einchecken 30 Minuten dauerte. Personal am Empfang eher unverbindlich. Ganz anders das Personal imRestaurant, sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
sehr guter Pool
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Tolle Strandspaziergänge am kilometerweiten Strand
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Konzerte
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Mietwagen unbedingt empehlenswert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Rainer, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns, dass Sie unsere Lage ideal für Wassersportler finden und unsere Lage schätzen. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit hatten, die René Egli Schule zu besuchen und sich im Windsurfen, Wingfoiling oder Kitesurfen zu versuchen. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Zimmer bieten in der Tat einen atemberaubenden Meerblick und sind mit einem komfortablen Bett ausgestattet, das für einen erholsamen Schlaf sorgt. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit nicht unseren üblichen Standards entsprach und dass Sie den Service an der Rezeption als verbesserungswürdig empfanden. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Es ist erfreulich zu erfahren, dass Sie das Personal im Restaurant als sehr freundlich und hilfsbereit empfanden. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lucía Nieto, Guest Experience Manager